NBA 2K14
02.03.2015 13:54, Eike Cramer

Server werden Ende März abgeschaltet, Speicherstände könnten verlorengehen

Die Server von NBA 2K14 (ab 4,50€ bei kaufen) werden am 31. März abgeschaltet. Das hat 2K Sports im hauseigenen Forum angekündigt. Somit gehen für alle Plattformen die Online-Modi verloren. Die Abschaltung könnte aber weitere Probleme verursachen: Wie die Kollegen von Polygon hervorheben, wurden die Karrieren auf der PS4 und Xbox One im Online-Speicher von 2K abgelegt. Zwar konnte man auch ohne Internetverbindung spielen, musste dafür aber einen komplett neuen Speicherstand anlegen.

Noch ist nicht bekannt, ob die Serverabschaltung alle Online-Speicherstände löschen wird. Die einzige offizielle Aussage von 2K benennt bisher nur Ranglistenspiele und Online-Association als betroffene Modi. Zudem sind weder die Speicherstände der PS3- und 360-Fassung noch das aktuelle NBA 2K15 von der Serverabschaltung betroffen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.