von Mourad Zarrouk,

EA Sports UFC: UFC-Champion Ronda Rousey im Interview

EA Sports UFC (Sport) von Electronic Arts
EA Sports UFC (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wer es noch nicht wusste: Auch Frauen mischen in der UFC mit und vermöbeln sich tüchtig, bis die Schwarte kracht. Bantamweight-Champion Ronda Rousey wurde deshalb maßgeblich bei der Entwicklung von EA Sports UFC eingebunden und wird von Lauren Berlingeri zu diesem Thema befragt. Das Ganze wird begleitet von Real-Szenen aus der UFC. Wer also Spielszenen sucht, wird hier eher enttäuscht.

Letztes aktuelles Video: Female-Fighters



Kommentare

Easy Lee schrieb am
Boah, sind die ätzend. Diese wütenden Gesichter, das Gebärde ... MMA ist als Männersport schon grenzwertig, aber Frauen so zu sehen tut mir in der Seele weh.
schrieb am