EA Sports UFC
30.04.2014 14:29, Julian Dasgupta

Video stellt den Karriere-Modus vor

In einem neuen Trailer geht EA etwas auf den Karriere-Modus von EA Sports UFC (ab 7,99€ bei kaufen) ein. Gezeigt wird u.a., wie der Spieler seinen eigenen MMA-Recken erstellt, diesen im Laufe der Zeit weiterentwickelt, trainiert und ihm neue Fähigkeiten verpasst.


Auch plauderte man etwas über die Online-Komponente des Kampfsport-Titels. So wird es natürlich Online-Meisterschaften geben, in denen man sich mit anderen messen kann. Ausgewählte Freunde kann man offiziell zu Rivalen erklären und so auch anhand der Statistiken sehen, wer sich besser prügelt.

Der zentrale Anlaufpunkt für die Community soll das FighterNet sein, auf dem alle Daten zu finden sind. Auch soll man dort Highlights aus Kämpfen mit anderen teilen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.