von Dieter Schmidt,

GoD Factory: Zweiter Anlauf bei Kickstarter für den Weltraum-Shooter

GoD Factory: Wingmen (Simulation) von Nine Dots Studio
GoD Factory: Wingmen (Simulation) von Nine Dots Studio - Bildquelle: Nine Dots Studio


Die Multiplayer-Partien in "GoD Factory: Wingmen" werden mit Weltraumschiffen gespielt. Die Vier-gegen-vier-Begegnungen sollen bei gelungener Kickstarter-Finanzierung die virtuelle Realitätsbrille Oculus Rift unterstützen. Bevor sich die Piloten wahlweise in einer Third-Person-Ansicht oder Cockpitsicht in eine Schlacht stürzen, lassen sich die Raumschiffe anhand von 12 Einzelstücken individuell zusammensetzen. Bereits zum zweiten Mal versuchen die Kanadier das Geld über Kickstarter einzusammeln:

Letztes aktuelles Video: Astronomical Conflict




Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Die Idee eines Weltraum Multyplayer Dogfight Spiels klingt doch gar nicht mal übel. Ich frag mich aber echt ob man mit sowenig Geld da was anständiges auf die Beine stellen kannst
schrieb am