von Julian Dasgupta,

Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Weiteres Video zu den Zombie-Klassen

Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Einmal mehr packt EA einen Trailer ins Netz, der sich mit den vier Klassen auf Seiten der Zombies beschäftigt. Wer sich in Plants vs. Zombies: Garden Warfare als Untoter ins Gefecht begibt, kann als All-Star, Soldat, Scientist oder Engineer losziehen.

Der Multiplayer-Titel wird zuerst auf Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht - weitere Plattformen werden wohl später bedient.

Letztes aktuelles Video: Die Zombie-Klassen



Kommentare

Brock_1987 schrieb am
Wo EA drauf steht, bin ich grundsätzlich vorsichtig. Mal sehen, ob es ohne Mikrotransaktionen auskommt.
Kibato schrieb am
Es wird sich gut verkaufen.
schrieb am