von Julian Dasgupta,

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Video stellt neuen Spielmodus vor

Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In einem Video stellt Popcap jetzt einen weiteren Spielmodus von Plants vs. Zombies: Garden Warfare (ab 12,17€ bei kaufen) vor. Gardens & Graveyards wird als Mischung aus Rush und Conquest aus der Battlefield-Reihe beschrieben, die mit einer Prise Tower Defense aus dem klassischen PvZ versehen wurde.

Das Team der Zombies muss darin innerhalb eines Zeitlimits nach und nach Gartenbereiche erobern innerhalb und diese in Friedhöhe verwandeln. Hat man einen Sektor erobert, dient er als Basis für den Angriff auf den nächsten.

Letztes aktuelles Video: Gardens Graveyards


In dem Video sind auch die Spezialfähigkeiten von ein paar Klassen zu sehen. So kann der Engineer-Zombie wie in Team Fortress automatische Geschütze aufbauen und aufrüsten. Auch kann er mit einer Drohne die Gegend erkunden und Luftschläge anfordern. Die Chomper-Pflanze kann Gegner verlangsamen und sich außerdem kurzzeitig unterirdisch bewegen.

Plants vs. Zomvies: Garden Warfare wird Ende Februar auf Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version des Multiplayer-Shooters hat EA bereits bestätigt - später folgende PS3/PS4-Versionen sind durchaus wahrscheinlich, wurden aber aufgrund des Abkommens mit Microsoft bisher nicht offiziell erwähnt.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
ab 12,17€ bei