von Julian Dasgupta,

Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Release um eine Woche verschoben & Koop-Video

Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Electronic Arts mitteilt, wird Plants vs. Zombies: Garden Warfare am 27. Februar auf Xbox One und Xbox 360 erscheinen - der Release wurde also um eine Woche verschoben. Eine PC-Version wird später folgen.

Der Multiplayer-Shooter kommt mit drei Spielmodi daher. Nachdem sich die Entwickler in den vergangene Tagen schon mit Garden & Graveyards und Team Vanquish auseinandergesetzt hatten, geht es im jüngsten Video um Garden Ops. Dabei handelt es sich quasi um das PvZ-Gegenstück zu Horde, in dem bis zu vier menschliche Teilnehmer gegen immer stärker werdende Zombie-Horden antreten müssen.

Letztes aktuelles Video: Garden Ops Koop

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

knusperzwieback schrieb am
Oh mein Gott. Muss man heute wirklich aus allem einen Shooter machen? :mrgreen:
EDIT: Zumindest werde IMHO die Server nicht zusammen brechen wie bei manch anderen Shootern die neu raus kommen. :wink:
schrieb am