Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Ab August auf PS3 & PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: PopCap
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.02.2014
26.06.2014
21.08.2014
21.08.2014
27.02.2014
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
80

“Trotz Schwächen bei der Grafik und gestrichenem Splitscreen steckt auch in der Xbox-360-Version ein lustiges Gemetzel.”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
81

“Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten, aber nicht allzu großem Umfang.”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
81

“Trotz Schwächen bei der Grafik und gestrichenem Splitscreen steckt auch in der PS3-Version ein lustiges Mehrspieler-Gemetzel. Wie auf der PS4 gibt es von Beginn an eine bessere Balance und mehr Modi.”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
83

“Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten - in der PS4-Version von Beginn an mit mehr Langzeitmotivation.”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
82

“Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten, aber nicht allzu großem Umfang.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Ab August auf PS3 & PS4

Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nach zwei recht eindeutigen, weil Sony-orientierten Grafiken haben Popcap und Electronic Arts die Teaserei auch schon nach einem Tag beendet und bestätigen heute: Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird für PS3 und PS4 umgesetzt.

Über eine Mio. Spieler hätten den Multiplayer-Shooter bereits gespielt - man freue sich darauf, dann auch noch PlayStation-Nutzer erreichen zu können. Wer das Spiel vorbestellt, wird zwei digitale Karten-Packs sowie PlayStation-exklusives Equipment erhalten, mit dem man seine Pflanzen oder Zombies ausstatten kann. Thematisch angelehnt sei der Verkleidungskram am Ratchet & Clank, Sly Cooper und Fat Princess. In einem Begleitvideo tut der Hersteller noch so, als sei der PlayStation-Release nicht eh vorgesehen gewesen - man habe auf das Feedback der Kunden reagiert.

Auf dem PlayStation-Blog beeilt man sich noch zu sagen, dass die PS4-Version mit 1080p und 60 Bildern pro Sekunde läuft. Auf der Xbox One ist das Spiel mit 900p unterwegs.

PS3 & PS4 sollen ab dem 22. August bedient werden. Vorher, nämlich Ende Juni, wird bekanntermaßen bereits der PC heimgesucht. Bisher war PvZ: Garden Warfare nur auf Xbox One und Xbox 360 erhältlich. 

Quelle: EA

Kommentare

Leon-x schrieb am
Kann ich dich beruhigen. Man kriegt auch so genug Kohle um Pakete frei zu schalten. Also wenn du nicht ganz schnell an bestimmte Outfits ran willst bekommst auch so neue Figuren alle paar Runden.
Wirkt sich also nicht groß aus. Kannst immer gut mithalten.
Bedameister schrieb am
Freut mich. Allerdings muss ich mich nochmal n bischen umhören wie es jetzt mit dem Balancing nach dem Microtransactions Patch aussieht und wie es mit der Langzweitmotivation aussieht.
Bis jetzt ist das nämlich der einzige MP-Titel auf der Next-Gen der mich interessiert hat.
CryTharsis schrieb am
Day One Buy. :Hüpf:
Kabelinternet hat geschrieben:Sie haben ja GW groß beworben mit ihren Xbox One Bannern. Jetzt kommts sogar auf PS4 raus - haha :lol: :lol:

Warum sollten sie es nicht bewerben? Ist doch auf der XO erschienen. Darf man jetzt nur noch Exclusives bewerben?
War schon von Anfang an relativ klar dass es auf der PS3/PS4 erscheint, da die Entwickler meinten, sie würden wie bei ihren bisherigen Titeln vorgehen: erst werden einige wenige Plattformen bedient und dann mehr.
Nil0 schrieb am
Die XBox wird wohl noch genug sehr gute Exklusivtitel bekommen. Genau wie die PS4. Ich bin immer froh, wenn mehr Spieler in den Genuss eines anständigen Spiels kommen können.
Kabelinternet schrieb am
ich bin ab nächsten Monat auf dem PC bei Garden Warfare dabei, genau mein Ding.
Zu Microsoft: Damit ist ihr Pseudo-Exklusitäts Konzept (Garden Warfare und Titanfall) endgültig ein Schuss in den Ofen. So ein Witz! Sie haben ja GW groß beworben mit ihren Xbox One Bannern. Jetzt kommts sogar auf PS4 raus - haha :lol: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+