von Julian Dasgupta,

Plants vs. Zombies: Garden Warfare: PC-Versprechen & Kartenvideo

Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In einem neuen Entwicklertagebuch lässt PopCap verlauten: Die in der kommenden Woche erscheinende PC-Version von Plants vs. Zombies: Garden Warfare (ab 12,17€ bei kaufen) sei keine Umsetzung.

Man habe Hardcore-PC-Fans im Team, die sichergestellt hätten, dass es eine eigens für den PC gestrickte Nutzeroberfläche gibt. Auch habe man die Maussteuerung optimiert. Wer allerdings am PC mit einem Controller spielen will, könne dies natürlich machen. Außerdem zeigt das Team eine neue Karte, die in der PC-Fassung ihr Debüt feiern wird.

Im August folgen noch PS3- und PS4-Umsetzungen des Multiplayer-Shooters.

Letztes aktuelles Video: PS3PS4-Ankuendigung



Kommentare

tacc schrieb am
Gut. Ich hatte schon Angst das ich die Mikrotransaktionen über eine unoptimierte Nutzeroberfläche mit schlechter Maussteuerung kaufen muss.
schrieb am
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
ab 12,17€ bei