Plants vs. Zombies: Garden Warfare
23.11.2015 20:59, Marcel Kleffmann

Mehr als acht Millionen Spieler

Mehr als acht Millionen Menschen haben bereits Plants vs. Zombies: Garden Warfare (ab 12,17€ bei kaufen) gespielt, dies gaben PopCap Vancouver und Electronic Arts bekannt. Hinweis: Das Spiel ist ebenfalls per EA Access (EAs Abo-Programm auf der Xbox One) erhältlich. Als Dankeschön erhalten die Spieler 80.000 PvZ-Münzen auf ihrem Garden-Warfare-Konto gutgeschrieben. Der Multiplayer-Shooter kam im Februar 2014 auf den Markt und seitdem wurden mehr als 1,4 Milliarden Partien gezählt – das sind im Schnitt 1.600 Spiele pro Minute. Mehr als sieben Milliarden Untote segneten in der Schlacht zwischen Pflanzen und Zombies das Zeitliche.

Der Nachfolger wird ebenfalls bei PopCap Vancouver entwickelt und wird für PS4, Xbox One über Origin für den PC verfügbar sein. EA-Access-Mitglieder können das Spiel (wie gewohnt) vor der Veröffentlichung am 25. Februar 2016 herunterladen und antesten. Spieler des ersten Teiles können dabei fast alle freigeschalteten Charaktere von Anfang an in Garden Warfare 2 importieren. Im Spiel übernehmen erstmals die Zombies die Macht, während die Pflanzen die Angreifer sind, heißt es von EA.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.