von Jens Bischoff,

Killer Instinct Season 3: Erste Infos zum kommenden Einzelspieler-Modus "Shadow Lords"

Killer Instinct (Prügeln & Kämpfen) von Microsoft
Killer Instinct (Prügeln & Kämpfen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Zum Start der dritten Saison von Killer Instinct haben die Entwickler auf der offiziellen Website auch erste Informationen zum neuen Einzelspieler-Modus "Shadow Lords" veröffentlicht. Darin heißt es, dass man mit einem selbst erstellten Kampfteam Gargos' Invasion der Erde aufhalten müsse. Der Modus sei eine Mischung aus Ranglisten-Kampf, Arcade-Modus, Story-Modus und Roguelike mit endlosem Wiederspielwert. Man selbst agiere als Anführer, der sein Gefolge völlig unabhängig von Charakterzugehörigkeiten bestimmen könne. Im Verlauf der Saison neu hinzukommende Charaktere sollen immer auch neue Shadow-Lords-Inhalte mit sich bringen.

Zudem könne man allerlei Belohnungen einheimsen, was sich durch den Einsatz von KI Gold noch beschleunigen lasse. Auch Crafting wird versprochen. Bestimmte Items und Elemente sollen persistent sein und sich in weitere Durchgänge übertragen lassen. Selbst der für Juli angekündigte neue Mehrspielermodus soll mit Shadow Lords verknüpft werden und z. B. die angedeuteten Crafting-Möglichkeiten beeinflussen. Dass sich Mira im April und Gargos im Mai zur aktuellen Kämpferriege hinzugesellen werden, war bereits bekannt. Laut Gamespot sei aber auch einer der für Juni bzw. Juli vorgesehenen Kombattanten durchgesickert: Gears-of-War-Schurke General Raam. Offiziell bestätigt wurde dies bisher aber nicht.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer Season 3

Quelle: Offizielle Website / Gamespot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am