von Michael Krosta,

Project Spark: Gastauftritt von Conker

Project Spark (Sonstiges) von Microsoft
Project Spark (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Seit dem Xbox-Remake Conker: Live & Reloaded ist es still geworden um das durchgeknallte Anarcho-Eichhörnchen von Rare. Aber jetzt meldet sich Conker zurück - und das als Teil von Microsofts Kreativ-Baukasten Project Spark, der außerdem "Galaxien" als neues Element spendiert bekommen soll.

Was genau dahinter steckt, ist derzeit noch nicht bekannt: Werden Assets aus seinen Abenteuern zur Verfügung gestellt? Wird vielleicht sogar ein komplett neues Spiel basierend auf den Möglichkeiten von Spark gestrickt? Wir sind gespannt, würden uns aber am meisten über einen vollwertigen Nachfolger freuen...

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Durch die PK fiel mir wieder ein, dass ich es eigentlich mal hätte ausprobieren können, hab schon lange einen Beta Zugang aber erst seit 2 Monaten Windows 8 auf dem Rechner. ^^
schrieb am