Below
08.08.2013 21:47, Julian Dasgupta

Ist nur zeitlich Microsoft-exklusiv

Auch wenn Below (ab 8,69€ bei kaufen) - quasi das Quoten-Indiespiel in Microsofts E3-Pressekonferenz - nur kurz angeteasert wurde, machte das Gezeigte doch schon etwas neugierig. Zumal Capybara Games bzw. Capy nach Werken wie Critter Crunch, Might & Magic: Clash of Heroes und natürlich Superbrothers: Sword & Sworcery mittlerweile zu den etwas namenhafteren Teams gehört.

Auf seinem Blog lobt das kanadische Studio jetzt die Zusammenarbeit mit Microsoft, stellt aber auch klar: Nach dem Ablauf einer Exklusivitätsperiode kann das "verträumte Roguelike" auch auf anderen Plattformen veröffentlicht werden. Dies gilt auch für den knalligen Shooter Super TIME Force, der bis dato nur für XBLA angekündigt worden war.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.