von Jens Bischoff,

Below: Verschiebung auf 2016 bestätigt

Below (Action-Adventure) von Capybara Games
Below (Action-Adventure) von Capybara Games - Bildquelle: Capybara Games
Dass Capybaras Indie-Abenteuer Below tatsächlich noch, wie einst angekündigt, in diesem Jahr erscheinen wird, hat wohl kaum noch jemand ernsthaft geglaubt. Gegenüber den Kollegen der Gameinformer bestätigte Studiopräsident und -mitbegründer Nathan Vella jetzt dann auch die Verschiebung des PC- und Xbox-One-Titels auf 2016. Ein konkretes Zeitfenster nannte er jedoch nicht. In seiner Vorschau prognostizierte Ben seinerzeit: "Durch das gemächliche Vorankommen sowie die Ruhe des geheimnisvollen Schauplatzes ist schon der Prolog ein sanftes und warmherziges Abenteuer - vielleicht ein Juwel, auch unter den Independentspielen. Für mich ist Below das beste Spiel dieser gamescom." (weiterlesen)

Letztes aktuelles Video: Come in from the Storm

Quelle: Gameinformer

Kommentare

superboss schrieb am
na hoffentlich behält Ben Recht :Hüpf:
schrieb am