von Jens Bischoff,

Below: Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

Below (Action-Adventure) von Capybara Games
Below (Action-Adventure) von Capybara Games - Bildquelle: Capybara Games
Wie Capybara Games mitteilt, wird Below doch nicht mehr wie geplant diesen Sommer für PC und Xbox One erscheinen. Man habe sich trotz aller Bemühungen dazu entschieden, dass das Spiel einfach noch nicht bereit für eine Veröffentlichung sei. Below sei das bisher ehrgeizigste Projekt der Sword-&-Sworcery-Macher und man wolle sicherstellen, dass es die eigenen Qualitätsstandards erfülle und den Erwartungen der Spieler gerecht werde. Einen neuen Termin könne und wolle man derzeit nicht nennen, sondern sich voll und ganz auf die Fertigstellung des warmherzigen Abenteuers (zur Vorschau) konzentrieren.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer

Quelle: Capybara Games

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Finde ich auch sehr schade aber hab ebenfalls schon damit gerechnet, weil man nix mehr gehört hat. Freu mich schon riesig auf den Titel.
UncleDrew9ONE schrieb am
Eines meiner absoluten Most Wanteds... Ich hatte es befürchtet, und klar, es kommt dem Spiel am Ende nur zu Gute.
Dennoch bin ich so langsam ziemlich angefressen. Das Spiel sollte ursprünglich mal noch 2015 erscheinen, und jetzt wird es vermutlich 2016 nichts mehr. :evil:
schrieb am