von Marcel Kleffmann,

Halo 5: Guardians - Trailer: Der Master Chief wird zum Gejagten

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
343 Industries und Microsoft haben ein weiteres Video vor dem Verkaufsstart von Halo 5: Guardians (ab 5,48€ bei kaufen) (Termin: 27. Oktober 2015) veröffentlicht. Der so genannte "Launch Gameplay Trailer" besteht trotz des Titels hauptsächlich aus Zwischensequenzen, die aber immer wieder von kurzen Spielszenen unterbrochen werden. Microsoft: "Ein unerwarteter Angriff auf die Koloniewelten setzt dem Friede ein jähes Ende. Doch während der größte Held der Menschheit verschollen bleibt, muss sich ein neuer Spartan der Aufgabe stellen, den Master Chief ausfindig zu machen und ein Geheimnis zu lüften, das die gesamte Galaxie bedroht."

Letztes aktuelles Video: Launch Gameplay Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
naja bin ich nun nicht von angetan. Geht mir schon in anderen Spielen auf den Zeiger. Ich identifiziere mich lieber mit einem Charakter. Des weiteren ist Halo = Master Chief
UncleDrew9ONE schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Was ich immer noch nicht ganz verstehe. Spielt man nun Master Chief, Locke oder beide?
Abwechselnd Locke und den Chief, also beide abhängig von der Mission.
Fetziger Trailer, ich kanns nicht mehr erwarten :)
Stalkingwolf schrieb am
Was ich immer noch nicht ganz verstehe. Spielt man nun Master Chief, Locke oder beide?
schrieb am
Halo 5: Guardians
ab 5,48€ bei