Halo 5: Guardians
21.03.2016 08:58, Jan Wöbbeking

Koop-Gemetzel Firefight mit bis zu acht Spielern startet im Sommer

Im Sommer darf endlich wieder im Firefight kooperativ gegen übermächtige Gegnerhorden gekämpft werden - sogar mit bis zu acht Spielern. Dann wird ein entsprechendes Update für die Arcade-Schlachten von Halo 5: Guardians (ab 5,48€ bei kaufen) veröffentlicht, die auf den weitläufigen Warzone-Maps stattfinden. Passend dazu hat 343 Industries den Modus "Warzone Firefight" getauft, der im Rahmen des Finales der Halo World Championships vorgestellt wurde .

Zusammengewürfelte Gegner-Kombinationen und fette Bosse sollen auch nach vielen Runden noch für ungewohnte Momente sorgen. Wer im Gegnerchaos Probleme hat, kann auf das REQ-System zurückgreifen, um sich z.B. mächtige Vehikel zu verschaffen. Die entsprechenden Sticker-Päckchen sind gegen Spiel-Währung oder Echtgeld erhältlich. Zumindest im bisherigen Warzone-Modus sorgten allerdings einige Timer dafür, dass diese Extras nicht zu exzessiv zum Einsatz kamen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.