Halo 5: Guardians
26.02.2017 11:17, Marcel Kleffmann

Zukünftige Halo-Shooter sollen wieder einen Splitscreen-Modus bieten

Halo 5: Guardians (ab 5,48€ bei kaufen) bot keinen Splitscreen-Modus, was bei vielen Spielern und auch in unserem Test negativ aufstieß. Auf diese Kritik reagierte nun Bonnie Ross (Chefin von 343 Industries) beim D.I.C.E. Summit (Design, Innovate, Communicate, Entertain) und sagte, dass ihrer Ansicht nach alle kommenden Halo-Shooter wieder einen Splitscreen-Modus bekommen werden. Ross meinte bei der Konferenz, dass sie in den vergangenen Jahren viel gelernt hätten. Sie hätten den Multiplayer-Launch der Master Chief Collection vermasselt und auch die Entscheidung, den Splitscreen-Modus bei Halo 5 zu streichen, war ein Fehler. Sie sagte: "Ich schätze, dass es für die Community und für uns sehr schmerzhaft war. Es zerfrisst das Vertrauen der Community (...)".

Video: Anvils Legacy-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.