Mirror's Edge Catalyst: Konzeptuelle Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.06.2016
09.06.2016
09.06.2016
Test: Mirror's Edge Catalyst
88
Test: Mirror's Edge Catalyst
88
Test: Mirror's Edge Catalyst
88

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge Catalyst
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mirror's Edge 2: Konzeptuelle Spielszenen

Mirror's Edge Catalyst (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Mirror's Edge Catalyst (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Exakt ein Jahr später wissen die Spieler immer noch nicht wirklich mehr: Letztes Jahr auf der E3 angekündigt und dieses Jahr mit konzeptuellen Spielszenen etwas weiter konkretisiert, lässt EA die Fans von Mirror's Edge 2 etwas im Trockenen stehen. Dabei verdeutlichen die Spielszenen aus dem Prototyp: An der Geschwindigkeit und am grundsätzlichen Prinzip hat man nichts geändert.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Kommentare

SethSteiner schrieb am
smartplanet hat geschrieben:gääääähnnnnnn!! BILLIGER SCHROTT!!
nebenbei produziert...
NICHT KAUFEN!!!
DICE soll verrecken!!
Nebenbei seit ziemlich langer Zeit produziert. Warum soll DICE verrecken? Ich mag kein EA aber im Gegensatz zu Bioware hat sich DICE keine Ausfälle abseits vielleicht von DLCs zu Schulen kommen lassen.
Ein Reboot halte ich sogar für eine sehr gute Idee. Irgendwie war die ganze Story nicht ganz rund, zwar okay umgesetzt aber hätte man deutlich besser machen können.
Nesta92 schrieb am
Mirror's Edge 1 war einfach ein tolles Spiel. Die geringe Spielzeit ist natürlich unschön, aber eines der kreativeren Spiele von EA.
berl1n1 schrieb am
Der erste Teil war schon geil. Mal sehen wie der Neue nun wird. Das erste was mir bei den Szenen aber in den Sinn gekommen war, ist wie geil das Spiel wahrscheinlich mit Oculus Rift sein würde. Ich denke vor allem für solche Spiele könnte sich eine Anschaffung lohnen.
Veldrin schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:Hab ich das eigentlich richtig verstanden das es ein Relaunch ist?
Wenn ja, dann bitte mit mehr Level.
Auch wenn ich Mirrors Edge toll fand, ein wenig kurz war die Kampagne ja doch.
Ja, haste richtig verstanden.
?Laut Entwickler DICE wird es sich nicht um einen zweiten Teil im eigentlichen Sinne handeln. Vielmehr erwartet uns ein Reboot, welcher die Geschichte von Heldin Faith neu schreibt.?
Sarkasmus schrieb am
Hab ich das eigentlich richtig verstanden das es ein Relaunch ist?
Wenn ja, dann bitte mit mehr Level.
Auch wenn ich Mirrors Edge toll fand, ein wenig kurz war die Kampagne ja doch.
schrieb am

Facebook

Google+