Mirror's Edge Catalyst: Komponist des Originals wieder an Bord & Hörprobe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.06.2016
09.06.2016
09.06.2016
Test: Mirror's Edge Catalyst
88
Test: Mirror's Edge Catalyst
88
Test: Mirror's Edge Catalyst
88

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge Catalyst
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mirror's Edge Catalyst: Komponist des Originals wieder an Bord & Hörprobe

Mirror's Edge Catalyst (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Mirror's Edge Catalyst (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mit Magnus Birgersson, besser bekannt als Solar Fields, kehrt der schwedische Komponist des starken Elektronik-Soundtracks von Mirror's Edge zur Serie zurück und wird auch für die atmosphärischen Klänge in Mirror's Edge Catalyst verantwortlich zeichnen. Das geben Electronic Arts und Entwickler DICE auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt. Über Soundcloud wird bereits eine Hörprobe bereitgestellt.

 


Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau


Quelle: Offizielle Webseite, Soundcloud

Kommentare

Jim Panse schrieb am
Den ersten Teil kann man wohl als Geheimtipp bezeichnen, so schlecht wie er sich verkauft hat, trotz der guten Kritiken. Also ich hatte sehr viel Spaß damit und freu mich auf den 2.
superboss schrieb am
sehr schöne Musik...macht so weiter , dann wird das Spiel hoffentlich was...
Baralin schrieb am
Ich konnte nie die Kritik einiger nachvollziehen, dass das Spiel zu kurz gewesen sei. Ich kann nur eins zu einem zweiten Teil sagen: Ick freu ma.
Player w0n schrieb am
Sehr, sehr nice! Der Soundtrack zum ersten Teil hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schoen, dass man sich hier offensichtlich treu bleibt. Space Night hat meinen Musikgeschmack echt so nachhaltig gepraegt ... *seufz*
schrieb am

Facebook

Google+