von Marcel Kleffmann,

Mirror's Edge Catalyst - Veröffentlichung auf Mai 2016 verschoben

Mirror's Edge Catalyst (Plattformer) von Electronic Arts
Mirror's Edge Catalyst (Plattformer) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
DICE und Electronic Arts haben die Veröffentlichung von Mirror's Edge Catalyst (ab 3,07€ bei kaufen) um knapp drei Monate verschoben. Der neue Termin ist der 24. Mai 2016. Ursprünglich sollte das Spiel rund um Faith am 25. Februar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Sara Jansson (Senior Producer) nannte keine konkreten Gründe für die Termin-Verschiebung, sagte aber, dass die zusätzliche Zeit dem Spiel zugutekommen werde und sie dadurch mehr Zeit hätten, um das "Spielerlebnis möglichst beeindruckend und unvergesslich" zu machen.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau

Quelle: EA, DICE

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Hoffentlich liegt es nicht daran, dass das Spiel noch zu "frustrierend" war. :P
Player w0n hat geschrieben:Man kann EA ja wirklich viel vorwerfen, aber Sturheut und Lernresistenz gehoeren wohl nicht mehr dazu.
Naja - es ist schön, dass sie auch mal nicht sklavisch an einem Release-Termin festhalten, um ein Spiel im hoffentlich runden Zustand zu releasen, aber Marken- und Kundenmelkung beherrschen sie immernoch (siehe Hardline und Battlefront).
Pix-L schrieb am
Man kann EA ja wirklich viel vorwerfen, aber Sturheut und Lernresistenz gehoeren wohl nicht mehr dazu. Ich begruesse den Schritt, auch wenn mir Teil 2 selbst nach Release noch ne Weile verwehrt bleiben wird, da ich einen Bogen um Origin mache und die One noch kein Teil meines Fuhrparks ist
schrieb am
Mirror's Edge Catalyst
ab 3,07€ bei