Mirror's Edge Catalyst
29.10.2015 20:35, Marcel Kleffmann

Termin auf Mai 2016 verschoben

DICE und Electronic Arts haben die Veröffentlichung von Mirror's Edge Catalyst (ab 3,07€ bei kaufen) um knapp drei Monate verschoben. Der neue Termin ist der 24. Mai 2016. Ursprünglich sollte das Spiel rund um Faith am 25. Februar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Sara Jansson (Senior Producer) nannte keine konkreten Gründe für die Termin-Verschiebung, sagte aber, dass die zusätzliche Zeit dem Spiel zugutekommen werde und sie dadurch mehr Zeit hätten, um das "Spielerlebnis möglichst beeindruckend und unvergesslich" zu machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.