Mirror's Edge Catalyst: Faith Connors im Story-Trailer und Anmeldung zum geschlossenen Betatest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.06.2016
09.06.2016
09.06.2016
Test: Mirror's Edge Catalyst
88

“Hervorragende Fortsetzung von Mirror's Edge, die das einzigartige freie Klettern in eine todschicke offene Welt überträgt.”

Test: Mirror's Edge Catalyst
88

“Hervorragende Fortsetzung von Mirror's Edge, die das freie Klettern in eine todschicke, offene Welt überträgt.”

Test: Mirror's Edge Catalyst
88

“Hervorragende Fortsetzung von Mirror's Edge, die das freie Klettern in eine todschicke, offene Welt überträgt.”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge Catalyst
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mirror's Edge Catalyst - Faith Connors im Story-Trailer und Anmeldung zum Betatest

Mirror's Edge Catalyst (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Mirror's Edge Catalyst (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und DICE haben nicht nur einen Story-Trailer zu Faith Connors, der Protagonistin aus Mirror's Edge Catalyst, veröffentlicht, sondern auch bekanntgegeben, dass ein geschlossener Betatest auf PlayStation 4, Xbox One und PC (Origin) geplant ist. Interessierte Spieler können sich hier anmelden. Konkrete Details zum Betatest haben die Entwickler aber nicht verraten. Das Spiel wird am 24. Mai 2016 erscheinen.

Zur Hauptfigur heißt es weiter: "Faith Connors ist eine selbstbewusste, risikofreudige junge Frau und eine der besten Runnerinnen in Glass. Doch ihre Unbekümmertheit kann nicht ewig Bestand haben. Eines Tages wird sie sich sowohl dem Konglomerat als auch ihrer eigenen, schmerzhaften Vergangenheit stellen müssen. (...) Als Runnerin besitzt Faith nicht nur herausragende sportliche Fähigkeiten, sondern auch enormes Wissen über die verschiedenen Bezirke der Stadt Glass. Sie ist eine beeindruckende Kämpferin, die dank ihrer Fähigkeiten in der Lage ist, sich gegen die repressiven Sicherheitskräfte der Stadt zur Wehr zu setzen. Obwohl Runner der Technologie zwiespältig gegenüberstehen, nutzt Faith eine Reihe von Gadgets, die ihr einzigartige Wege eröffnen, sowie eine Verbindung zum Runner-Netzwerk, die ihr dabei hilft, sich in der Stadt zu orientieren."

Letztes aktuelles Video: Story Trailer - Ich bin Faith


Quelle: EA

Kommentare

DaveTheBorrow schrieb am
Usul hat geschrieben:
Wuschel666 hat geschrieben:ber als ich hörte BETA dachte ich mir "Ja cool, einfach mal anmelden". Und dann les ich, dass man EA Konto brauch. Nee da warte ich lieber auf das fertige Spiel.

Weil du dann beim fertigen Spiel kein EA-Konto brauchen wirst?

Wuschel wird bei Release eine böse Überraschung erleben... :D
Royale schrieb am
NoBoJoe hat geschrieben:Ich kann es kaum noch erwarten. ME zählt für mich bis heute zu einem der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Zeitsprung bitte :Hüpf:

Das geht mir genauso, hab jahrelang auf eine Fortsetzung gehofft und nun wird sie endlich Wirklichkeit :)
NoBoJoe schrieb am
Ich kann es kaum noch erwarten. ME zählt für mich bis heute zu einem der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Zeitsprung bitte :Hüpf:
Usul schrieb am
Wuschel666 hat geschrieben:ber als ich hörte BETA dachte ich mir "Ja cool, einfach mal anmelden". Und dann les ich, dass man EA Konto brauch. Nee da warte ich lieber auf das fertige Spiel.

Weil du dann beim fertigen Spiel kein EA-Konto brauchen wirst?
Wuschel666 schrieb am
Zum Story Trailer kann ich nix sagen, will mich net spoilern.
Aber als ich hörte BETA dachte ich mir "Ja cool, einfach mal anmelden". Und dann les ich, dass man EA Konto brauch. Nee da warte ich lieber auf das fertige Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+