Mirror's Edge Catalyst: Fortbewegung, Kämpfe und Gadgets im Fokus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.06.2016
09.06.2016
09.06.2016
Test: Mirror's Edge Catalyst
88

“Hervorragende Fortsetzung von Mirror's Edge, die das einzigartige freie Klettern in eine todschicke offene Welt überträgt.”

Test: Mirror's Edge Catalyst
88

“Hervorragende Fortsetzung von Mirror's Edge, die das freie Klettern in eine todschicke, offene Welt überträgt.”

Test: Mirror's Edge Catalyst
88

“Hervorragende Fortsetzung von Mirror's Edge, die das freie Klettern in eine todschicke, offene Welt überträgt.”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge Catalyst
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mirror's Edge Catalyst: Fortbewegung, Kampfsystem und Gadgets im Fokus

Mirror's Edge Catalyst (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Mirror's Edge Catalyst (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und DICE stellen in den beiden folgenden Videos die flüssigen Bewegungsabläufe in der Umgebung und das Kampfsystem von Mirror's Edge Catalyst näher vor. Zu den Gadgets von Faith schreiben die Entwickler: "Faith braucht nur wenig mehr als ihre Runner- und Kampffähigkeiten sowie ihre Entschlossenheit, um gegen die Unterdrückung zu kämpfen (...) Dennoch stehen ihr auch einige Hightech-Gadgets zur Verfügung, die ihr dabei helfen, die Stadt zu durchqueren. MAG-ROPE - Dieses Seil kann an bestimmten Punkten der Welt eingeklinkt werden und eröffnet Faith dadurch neue Wege sowie einzigartige Interaktionsmöglichkeiten. DISRUPTOR - Mit diesem Upgrade für die Technik in Faiths Handschuh kannst du KrugerSec-Einheiten und KI-Systeme stören und ausschalten."

Zum Kampfsystem heißt es weiter: "Verkette Faiths flüssige Angriffe, wenn du es mit KrugerSec und anderen Gegnern aufnimmst. Kombiniere leichte und schwere Attacken, um deine Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen oder dir einen Vorteil zu verschaffen, wenn sie betäubt sind. Nutze im Kampf die Umgebung, um Fokus aufzubauen, und decke deine Gegner mit schnellen Angriffen ein, um zu kämpfen, ohne Schwung zu verlieren. Baue Fokus auf und erhalte ihn aufrecht, indem du immer in Bewegung und Aktion bleibst. Wenn Faith Fokus besitzt, kann sie von Gegnern nicht getroffen werden; verliert sie ihn, stellen gegnerische Angriffe allerdings eine größere Gefahr für ihre Gesundheit dar. Sobald Faith komplett fokussiert ist, kommt sie in einen Flow - einen Bewusstseinszustand, in dem sich dir neue, mächtigere Angriffsmöglichkeiten eröffnen."


Quelle: EA, DICE

Kommentare

Levi  schrieb am
Ich wußte garnicht, dass man heutzutage noch CGI-Trailer nötig hat ....
superboss schrieb am
oh da wird sich meine motion sickness freuen......Vielleicht sollte ich den Kauf meines neuen Tvs bis dahin verschieben, das wäre ne nette Erfahrung.......
Sieht aber gut aus..Musik gefällt mir (solange man dann auch regelmäßig fertigen Spiel zu hören bekommt)
Das Spiel könnte wirklich was werden.
ICHI- schrieb am
Das sieht fantastisch aus und fast schon zu gut.
Kann mir schwer vorstellen das der Endverbraucher so eine Grafik zusehen bekommt.
Wäre auf PC schwierig und Konsole sowieso unmöglich in dieser Form hier.
The Antago-Miez schrieb am
Hmm, da bekommt man ja direkt Lust, es im noch gut ersten Lebensdrittel mal mit Parkour zu versuchen. ;)
schrieb am

Facebook

Google+