Mirror's Edge Catalyst: Details zum geschlossenen Betatest und zu den "sozialen Features" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.06.2016
09.06.2016
09.06.2016
Test: Mirror's Edge Catalyst
88

“Hervorragende Fortsetzung von Mirror's Edge, die das einzigartige freie Klettern in eine todschicke offene Welt überträgt.”

Test: Mirror's Edge Catalyst
88

“Hervorragende Fortsetzung von Mirror's Edge, die das freie Klettern in eine todschicke, offene Welt überträgt.”

Test: Mirror's Edge Catalyst
88

“Hervorragende Fortsetzung von Mirror's Edge, die das freie Klettern in eine todschicke, offene Welt überträgt.”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge Catalyst
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mirror's Edge Catalyst - Details zum geschlossenen Betatest und zu den "sozialen Features"

Mirror's Edge Catalyst (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Mirror's Edge Catalyst (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der geschlossene Betatest von Mirror's Edge Catalyst beginnt am 22. April, dauert fünf Tage und endet am 26. April. "Wenn ihr für die Teilnahme an der 'Geschlossenen Beta' ausgewählt wurdet und ein Frontrunner seid, erhaltet ihr am 22. April eine E-Mail mit eurem Code. Alle anderen, die an der 'Geschlossenen Beta' teilnehmen werden, erhalten ihren Code am 23. April", heißt es von Electronic Arts und DICE. Die Beta-Teilnehmer (PC, PS4 und Xbox One) werden neben mehreren Hauptmissionen aus Faiths Geschichte auch Nebenmissionen, weitere optionale Inhalte sowie die "sozialen Spielfeatures" testen können. Die "sozialen Features" wie Time Trials (Rennen auf Zeit), Dashes und die sogenannten "Beat Location Emitter" in der Stadt Glass stellen die Entwickler im folgenden Video vor.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Social Play


Erik Odeldahl (Design Director): "Wie bei jeder Beta wird sich das Spielerlebnis von demjenigen im finalen Produkt unterscheiden. Die Geschlossene Beta gibt uns die Möglichkeit, wertvolles Feedback von euch zu erhalten und sowohl die sozialen Spielfeatures als auch die Online-Systeme vor der Veröffentlichung zu testen. Wir wissen, dass ihr als Community-Mitglieder uns unschätzbar wertvolles Feedback zum Spiel geben könnt, und freuen uns auf eure Kommentare und Reaktionen, wenn die Beta beginnt." Mirror's Edge Catalyst wird am 24. Mai 2016 erscheinen.

Quelle: EA, DICE

Kommentare

Veldrin schrieb am
Djihad Reverse: Nur ein Jäger (Islamist). Dafür aber mit Bombengürtel.
Mentiri schrieb am
Das Spiel wurde von Anfang an für alle 3 Plattformen angekündigt.
Ich hätte da eine nette Multiplayer Idee für das Spiel. Djihad-Run. Ein Spieler (ungläubig) muss vor seinen Jägern (Islamisten) davon laufen und das Ziel erreichen. Die Gegner sind mit Steinen, Messer und Fackeln bewaffnet
Player w0n schrieb am
Hab ich irgendwas verpasst? Ich denk mir eben noch so "Verdammt, dafuer haette ich echt gern ne One", weil ich dachte, ME:C sei bis dato One Exclusive?! - Doch dann les ich oben in der Infobox zusaetzlich PC und PS4 :Hüpf:
@"Social Features": Mich hat der Begriff zunaechst erst einmal verwirrt... hab schon das schlimmste befuerchtet, aber gut, dass was da im Video gezeigt wurde, erwarte ich auch irgendwie von einer Fortsetzung. Fande den Challangemode beim Vorgaenger schon ueberraschend frisch und freu mich demzufolge drauf.
Mir kommen in den naechsten Wochen uebrigens zu viele interessante Spiele raus!1!elf
schrieb am

Facebook

Google+