von Marcel Kleffmann,

Mirror's Edge Catalyst - Launch-Trailer "Why We Run" und "Play First Trial" für EA/Origin Access

Mirror's Edge Catalyst (Plattformer) von Electronic Arts
Mirror's Edge Catalyst (Plattformer) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA und DICE haben den Trailer zum Verkaufsstart von Mirror's Edge Catalyst veröffentlicht: "Es ist eine Zeit des Wandels in der Stadt Glass. Gerade eben erst aus dem Jugendknast bringt die junge Runnerin Faith Connors Aufruhr in das Konglomerat und in das Leben des bösen Gabriel Kruger. Für Faith steht aber nicht nur ihr Leben auf dem Spiel ..." Das Actionspiel wird am 9. Juni 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Mitglieder von Origin Access (PC) und EA Access (Xbox One) können Mirror's Edge Catalyst bereits ab dem 2. Juni antesten. Die sogenannte "Play First Trial" umfasst sechs Stunden Spielzeit, zehn Missionen, zwei Stadtviertel und soziale Spielfeatures.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer Why We Run

Quelle: EA, DICE

Kommentare

Jim Panse schrieb am
Audron hat geschrieben:Besser als zum Bund zu gehen und bei der Frage "Warum sind sie hier?" zu sagen "Ja weil CoD so geil ist" usw (Kein Mist, nen Bundeswehr Karriereberater sagt das er gerade so aussagen in letzter Zeit immer häufiger hört)
Scheiß Killerspiele! ^^
Aber dass die Waffen- / Militär-Affinität bei Jugendlichen besonders stark ausgeprägt ist, ist ja auch bekannt. Daher auch das extrem Junge Durchschnittsalter der CoD-Spieler.
Das man dann aber wirklich nicht den Unterschied zwischen Phantasie und Realität ziehen kann, ist allerdings schon traurig.
Audron schrieb am
Schön finde ich eher die wohl "ungeachtete" Wirkung des Spiels.
So wie Leute die im Fitnessstudio an diese Cardio Rudergeräte gehen und sich danach echt in nem Ruderverein anmelden weil es ihnen soviel spaß macht (kein scheiß).
Ich hab schon einige Leute aufm Parcousplatz getroffen das sie fasziniert von Mirrors Edge waren und danach aus Spaß versucht haben es einwenig nach zu machen (jetzt keine Sprünge von Häusern oder so eher das normale abrollen und das viele Laufen und co).
Hier sehen die Kids "ach hey laufen, springen, klettern und beweglich sein kann ja echt spaß machen" und fangen einfach an mit nem bissl Ausdauer Training und Klettern :)
Besser als zum Bund zu gehen und bei der Frage "Warum sind sie hier?" zu sagen "Ja weil CoD so geil ist" usw (Kein Mist, nen Bundeswehr Karriereberater sagt das er gerade so aussagen in letzter Zeit immer häufiger hört)
schrieb am