Star Wars Battlefront: Vorstellung im Frühjahr geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: EA DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2015
19.11.2015
kein Termin
Q3 2016
19.11.2015
Test: Star Wars Battlefront
79
Test: Star Wars Battlefront
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars Battlefront
77

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Star Wars Battlefront
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Battlefront: Vorstellung im Frühjahr geplant

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Frühjahr möchte DICE den kommenden (Mehrspieler-)Shooter Star Wars Battlefront erstmals ausführlich vorstellen. Das kündigte Design Director Niklas Fegraeus gegenüber IGN an und hatte zur Einstimmung gleich noch ein neues Artwork mit im Gepäck, das an die Schlacht um Endor angelehnt ist.

Star Wars Battlefront soll im kommenden Weihnachtsgeschäft erscheinen. In diesem Zeitraum ist auch der Start des neuen Kinofilms Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht unter der Regie von J.J. Abrams geplant.


Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Kommentare

alex_12345 schrieb am
ein "reines online game" wird evolve ja nicht.
Die Kampagne von Battlefront 2 ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Beispiel dafür wie eine Story für einen Shooter aussehen kann/sollte. Leider haben die letzten Spiele von Dice gezeigt, dass SP-Kampagnen nicht zu ihren stärken gehören. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur eine Battlefield im Star Wars Design wird, sondern neben Grafik auch gutes Gameplay bietet.
Jeder hat einen eigenen Geschmack, ich für meinen Teil mag einen Sinn/eine Story in einem Shooter, sinnloses rumgeballer (Töten nur um des Tötens willen) wird mir auf Dauer zu langweilig...
llove7 schrieb am
Ja jedem das seine, ich sehe das kompeltt anders.
Das eine schließt das andere doch nicht aus, außer es wird so was halbherziges hingeklatscht.
Für mich war BF BC2 das letzte gute BF spiel, sowohl die Kampange als auch der MP war super.
Titanfall war so ziemlich in jedem Sale auf der Xbox One, gab es Zeitweise schon für 10,00 ?. Nicht ein Xbox Spiel wurde bisher so verramscht.
flo-rida86 schrieb am
llove7 hat geschrieben:Ich hoffe es gibt auch eine richtige SP Kampange und nicht so ein schrott wie in Battlefield, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich...
ich hoffe es kommt so wie in den alten bf teilen also gar kein sp.
das ist wie mit sp games wie tomb raider oder god of war die brauchen kein mp,aber es gibt auch spiele da ist es genau umgedreht.
man muss sichnur mal anschauen wie viele leute erst gar nicht den sp vonbf oder cod anfassen und das man auch heute ein reines online game bringen kann zeigt ja titanfall und demnächst evolve.
flo-rida86 schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich freue mich einerseits extrem auf ein neues Battlefront, andererseits ist BF4 und BF Hardline ein leider schlechtes Indiz was uns möglicherweise auch mit Battlefront passieren könnte: ein neues Battlefield in einem anderen Setting dass sich überhaupt nicht innovativ oder hier in dem Fall, so anfühlt wie Star Wars Battlefront 2 mit heutigen Mitteln...
Na ja, wenn die erste Vorstellung gut wird, bin ich dann wahrscheinlich trotzdem etwas gehypt ;)
hardline kommt aber von viscerals dice hilft hier nur mit.bf4 wahr nur der release zustand und da kommt leider ea ins spiel.die haben doch dice dazu gebracht es wie gewohnt vor cod zu releasen.dice hatte das soagr mal so in einem interwiew gesagt ohne das daraufhin ein dementi von ea kam(im gegensatz zu me3).
ich will nicht glei sagen battlefront wird sowieso der hammar aber ich weiss dice wir des nicht verhauen.
Sui7 schrieb am
Ich bin kein richtiger Star Wars Fan, mag eher die guten alten Episoden davon, aber ich freue mich echt drauf und das Spiel ist sowas von gekauft, wenn es DICE entsprechend hinbekommt. :D
schrieb am

Facebook

Google+