von Dieter Schmidt,

Star Wars Battlefront: Der Star-Wars-VII-Kinotrailer

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Als kleinen Teaser für die um 19.30 Uhr angesetzte Veröffentlichung des Star-Wars-Battlefront-Trailers präsentieren wir den Star-Wars-VII-Kinotrailer mit ein paar "handfesten" Spekulationen: Eine der drei Hauptcharaktere Rey (gespielt von Daisy Ridley) rauscht mit einem Gefährt (das man ebenfalls ausgestellt hat und das eben kein Podracer ist, sondern aus Müllresten zusammengebaut wurde) über den Planeten Jakku (und nicht Tatooine), um Müllreste zu verwerten.

Im Hintergrund sieht man die Reste eines X-Wing-Fighters und eines Sternzerstörers, der unter Umständen auch für den Luftkampf am Ende des Trailers herhalten muss. Doch zu wem spricht Luke Skywalker? (Wenn man dem filmischen Unterton trauen darf: Einblendung der Maske von Darth Vader als Vater, sowie die Verbindung von R2D2 und seiner abgeschnittenen Hand)
Zumindest wird sein Lichtschwert (und das seines Vaters Anakin) übergeben. Doch an wen? Disney hat ja schon angekündigt etwaige Buchvorlagen (und somit Jaina und Jacen Solo) zu ignorieren. Nach den X-Wing-Szenen des zweiten Hauptcharakters Poe Dameron (gespielt von Oscar Isaac), der vermutlich von Prinzessin Leia zu einer Mission geschickt wurde und der beste Pilot des Weltraums sein soll, sieht man den offensichtlichen Bösewicht Kylo Ren etwas genauer. Auch Zeichnungen von Stormtrooper Finn (gespielt John Boyega) sorgten abseits des Trailers auf der „Star Wars Celebration“ für Aufsehen, konnte man ihn doch mit einem Lichtschwert sehen.

Letztes aktuelles Video: Star Wars VII-Kinotrailer






Kommentare

Temeter  schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben: @Kajetan
100%ig nicht Endor, das ganze spielt vor Eine Neue Hoffnung.^^
Sieht aber ziemlich bewaldet aus und meines Wissens war Endor doch auch die Baustelle des ersten Sterns, oder?
Ne, Endor war der zweite Todesstern.
edit: Hab aus Neugier mal nachgeschlagen: Nummer 1 wurde über einer Gefängniswelt namens Despayre (dem puns) gebaut, die sich unter anderem durch ihre Dschungel auszeichnet.
edit2: Ninja Edit!
Kajetan schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: @Kajetan
100%ig nicht Endor, das ganze spielt vor Eine Neue Hoffnung.^^
Sieht aber ziemlich bewaldet aus und meines Wissens war Endor doch auch die Baustelle des ersten Sterns, oder?
Edit: Ahhn, nope. Wookiepedia sagt: Im Orbit des Planeten "Despayre"
ZackeZells schrieb am
Schaut für mich ein wenig nach Naboo aus.
Kajetan schrieb am
Balmung hat geschrieben:Du meinst es gab, bereits gesperrt. ;)
Google ist Dein Freund! Ist wirklich nur ein ganz kurzer Teaser, wo man am Horizont von Endor (?) den ersten Todessstern als Mond (get it, Mond! :) ) aufgehen sieht.
schrieb am
Star Wars Battlefront
ab 10,61€ bei