von Dieter Schmidt,

Star Wars: Battlefront: Erstes Entwickler-Video

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Entwickler von DICE kam eine seltene Ehre zuteil, als sie die heiligen Hallen von Lucasfilm betraten, um die dortigen Originalvorlagen der Fahrzeuge, Raumschiffe und Waffen für Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) einscannen zu dürfen. Somit wurden also exakte digitale Kopien erschaffen. Zusätzlich hat man die originalen Drehorte besucht, um die Kampfplätze so authentisch wie möglich zu halten.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Video 1



Kommentare

mosh_ schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Kanns leider nicht sehen da wie immer der player nicjt geht.
Bist du Konsolero? Viel Ahnung von Pcs scheinst du ja nicht zu haben, wenn dir selbst sowas Probleme bereitet.
Bambi0815 schrieb am
Kanns leider nicht sehen da wie immer der player nicjt geht.
Das_lachende_Auge schrieb am
Zinssm hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
heretikeen hat geschrieben:Geht jetzt wieder dieses endlose Zukotzen mit täglichen Präsenz-"Updates" los?
Wär schön, wenn sich die Updates mal auf tatsächlich interessante Entwicklungen und nicht nur auf "Wir machen ein Spiel, nicht vergessen!"-Werbung beschränken würde.
Du weisst aber schon, dass du hier auf 4P bist? Und 4P BRAUCHT Geld!
Du nicht?
Doch. War keine Wertung. Nur Analyse.
Sir_pillepalle schrieb am
Highnrich hat geschrieben:Ich weiß mittlerweile mehr über die DLCs und Premium als was das Spiel eigentlich ist

Böse Zungen würden sagen, dass man alles nötige über einen aktuellen EA/Dice-Titel weiß :twisted:
Da immer wieder betont wird, dass es sich um ein Reboot handelt und Dinge, die in BF2 durchaus fuktioniert haben und ein Alleinstellungsmerkmal waren (ja, ich schiele auf die Raumschlachten) drängt sich mir immer mehr der Eindruck auf, dass die Veröffentlichung dieses Jahr vor dem neuen Film oberste Priorität hat.
Natürlich ließen sich viele der bisher in anderen Threads angesprochenen Probleme durch Modsupport und dedicated Server beheben.
Man stelle sich das mal vor, ein Battlefront mit aktueller Grafik und Modbarkeit wie vor 10 Jahren - dann muss der AT-AT auch nur auf EA-Official-Matchmaking-Servern von alleine laufen und auf meinem Server könnte ich das anders regeln - zB mit einem guten alten Votekick für den Deppen, der den AT-AT zum dritten mal in der falschen Richtung vor die Wand setzt. Hach - Tagträume.
schrieb am
Star Wars Battlefront
ab 10,61€ bei