Star Wars Battlefront: Videomaterial und Details aus der geschlossenen Alpha-Phase aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: EA DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2015
19.11.2015
kein Termin
Q3 2016
19.11.2015
Test: Star Wars Battlefront
79

“Die PC-Version sieht nicht nur eine Klasse besser aus, sondern profitiert bei den zahlreichen Distanz-Gefechten auch von der präziseren Maus-Steuerung. ”

Test: Star Wars Battlefront
77

“Battlefront liefert flotte, aber simple Mehrspieler-Action für Sternenkrieger und sieht dabei fantastisch aus! Inhaltlich hapert es mit fehlender Kampagne, wenigen Karten und Equipment aber am Umfang”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars Battlefront
77

“Battlefront liefert flotte, aber simple Mehrspieler-Action für Sternenkrieger und sieht dabei fantastisch aus! Inhaltlich hapert es mit fehlender Kampagne, wenigen Karten und Equipment aber am Umfang”

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Star Wars Battlefront
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus der geschlossenen Alpha-Phase aufgetaucht

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In Nordamerika findet bereits der geschlossene Alpha-Test von Star Wars: Battlefront statt und trotz geltender Verschwiegenheitserklärung sind einige Details und Videos aus dem Spiel von EA und DICE aufgetaucht. Angespielt werden können der "Walker Assault Modus" auf Hoth sowie der kooperative "Wave Modus" auf Tatooine. Zugang zu den Multiplayer-Partien erhält man derzeit nur mit dem automatischen Matchmaking-System. Ein Server-Browser war nicht zu sehen.

Beim Data-Mining konnten zudem die Bezeichnungen einiger Waffen in Erfahrung gebracht werden. Mit dabei sind: E-11 Blastergewehr (Standardwaffe der imperialen Sturmtruppen), A-280 Blastergewehr (Blastergewehr der Rebellen), DH-17-Blasterpistole (Standardwaffe der Rebellen), DL44 (persönliche Waffe von Han Solo), DLT-19 Heavy Blaster Rifle, DLT20a Blaster Rifle, EE3 (Waffe von Boba Fett), HH-15-Raketenwerfer, SE14c Blaster Pistol und T21 Light Repeating Blaster. Einige Waffen scheinen ausschließlich bestimmten Charakteren zur Verfügung zu stehen, wie z.B. die EE3 für Boba Fett.

Bei den Fahrzeugen wurden T-65 X-Wing, Tie-Fighter, Lambda Shuttle, Y-Wing, Tie-Bomber, Corellian Corvette, Nebulon-B-Frigate, Imperialer Sternenzerstörer, Mon Calamari Capital Ship Home One, AT-ST, AT-AT, Tie-Interceptor und 74-Z Speeder Bike gesichtet. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass einige dieser Fahrzeuge nicht frei steuerbar sein werden - z.B. AT-AT und die größeren Raumschiffe wie Sternenzerstörer, Nebulon-B-Frigate usw.

Bild- und Videomaterial taucht immer wieder im Internet auf, wird aber von den Rechteinhabern oft ziemlich zügig entfernt. Das Actionspiel wird am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.









Letztes aktuelles Video: PC-Spielszenen


Quelle: NeoGAF-Forum, GameSpot, VG247

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Temeter  hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt niemanden, der tatsächlich was ganz großes erwartet hat. Unterwältigt zusein, bedeutet nicht, dass man vorher große Ansprüche hatte.
Mindestens auf dem Level der alten Battlefronts wäre ein schöner Ansatz gewesen. Die Vorgänger hatten schon Macken.
Ja das wäre natürlich ein schöner Ansatz gewesen aber es ist halt EA, da war ja von anfang an klar, dass da nicht soviel bei rauskommen wird.
Highnrich schrieb am
game sieht aus wie BF3 mod xD
Sui7 schrieb am
Mein anfängliches Interesse für das Spiel ist komischerweise nach und nach immer mehr verflogen, je mehr ich von sehe. :?
flo-rida86 schrieb am
Redline-One hat geschrieben:Was die Fans erwartet haben? Ich kann diese Frage beantworten, weil Free Radical hat es hinbekommen ein Battlefront zu machen, was sich nicht wie Battlefield anfühlt. Ich hasse LucasArts bis heute nocj dazu, dass sie es in abgespeckter Form auf die PSP gebracht haben. https://youtu.be/2WeX41WfOsY
das finde ich nicht für mich fühlte sich das an wie ein battlefield 2142 klon was aber nichts schlechtes ist.
flo-rida86 schrieb am
Temeter  hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt niemanden, der tatsächlich was ganz großes erwartet hat. Unterwältigt zusein, bedeutet nicht, dass man vorher große Ansprüche hatte.
Mindestens auf dem Level der alten Battlefronts wäre ein schöner Ansatz gewesen. Die Vorgänger hatten schon Macken.
das kannst du doch gar nicht wissen ob es unter oder über dem level der vorgänger ist.
klar ist weltraumschlachten etc sollen erst bei teil 2 kommen aber das heisst nicht das dieser titel daher schlechter wird.
schrieb am

Facebook

Google+