Star Wars Battlefront
01.09.2015 19:20, Marcel Kleffmann

Kein Server-Browser auf PlayStation 4 und Xbox One; Multiplayer-Shooter setzt auf neues Matchmakingsystem

Nach der Ankündigung des Betatests, an dem offenbar jeder Spieler teilnehmen darf, der sich registriert , wurde im Reddit-Forum gefragt, ob die Konsolen-Versionen einen Server-Browser bieten würden. Mathew Everett (Community-Manager bei EA) antwortete darauf, dass Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) keinen Server-Browser auf PlayStation 4 und Xbox One bieten werde. Stattdessen wird ein neues Matchmaking-System zum Einsatz kommen, das auf den Fertigkeiten der Spieler basieren soll. Außerdem wird es ein nicht näher vorgestelltes "Party-System" geben, d.h. man wird sich mit einer Gruppe (aus Freunden) für die Multiplayer-Matches anmelden können. Wie es bei der PC-Version mit Server-Browser und Co. aussieht, ist unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.