Star Wars Battlefront: Betatest für PlayStation 4, Xbox One und PC findet im Oktober statt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: EA DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2015
19.11.2015
kein Termin
Q3 2016
19.11.2015
Test: Star Wars Battlefront
79
Test: Star Wars Battlefront
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars Battlefront
77

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Star Wars Battlefront
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Battlefront - Betatest beginnt im Oktober

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der Betatest von Star Wars Battlefront startet am 8. Oktober 2015. Bis zum 12. Oktober wird die Testversion für PlayStation 4, Xbox One und PC (Origin) verfügbar sein - genaue Uhrzeitangaben sollen bald folgen. Die Star Wars Battlefront Beta steht allen interessierten Spielern zur Verfügung. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Auf PlayStation 4 und Xbox One wird der Download etwa 7 GB groß sein. Auf Origin für PC sind es etwa 11 GB (Vorab-Download ab 7. Oktober um 10 Uhr). Die Stufenobergrenze der Beta liegt bei Stufe 5. Danach ist in der Beta kein weiterer Aufstieg möglich, ihr könnt aber weiterhin Objekte freischalten. Statistiken und Fortschritte werden nicht in das endgültige Spiel bzw. den endgültigen Companion (Begleit-App) übernommen.

Drei Spielmodi auf drei Planeten sind enthalten. Kampfläufer-Angriff unterstützt bis zu 40 Spieler, 20 auf jeder Seite. Abwurfzone unterstützt 16 Spieler. Die Überlebensmission kann alleine oder mit einem Freund als Online-Koop oder lokal am Splitscreen gespielt werden. Der lokale Splitscreen ist nur auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Zusätzlich zur Star Wars Battlefront Beta kann die Star Wars Battlefront Companion-App getestet werden.

  • Kampfläufer-Angriff auf Hoth: Wehrt in epischen Schlachten für 40 Spieler auf der Seite der Rebellen den Angriff imperialer AT-ATs ab, indem ihr eure Y-Wing-Bomber anfordert. Oder schlagt euch auf die Seite des Imperiums und schützt eure Kampfläufer, während sie die Rebellenziele mit ihren mächtigen Waffe vernichten.
  • Abwurfzone auf Sullust: Es stürzen Rettungskapseln ab, die ihr mit eurem Team unter Kontrolle bringen müsst. Die rasanten 8-gegen-8-Schlachten werden eure kämpferischen und strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen.
  • Überlebensmission auf Tatooine: Spielt alleine oder mit einem Freund im Koop-Modus oder am Splitscreen, und wehrt Wellen imperialer Einheiten wie AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmtruppen und mehr ab.

Letztes aktuelles Video: TGS-Teaser


Quelle: EA, DICE

Kommentare

ZappZarapp69 schrieb am
nepumax hat geschrieben:Alpha-Test!
Beta-Test ist dann die käufliche Version.
Haters gonna hate!
Ick freu mir drauf!
EpicAndy schrieb am
7GB Download nur,sehr nice werde ich auf alle fälle reinschauen
Das Biebo schrieb am
nepumax hat geschrieben:Alpha-Test!
Beta-Test ist dann die käufliche Version.
Bullshit, die closed-alpha lief schon wesentlich stabiler als Battlefield 4 bei release und war nahezu bugfrei.
nepumax schrieb am
Alpha-Test!
Beta-Test ist dann die käufliche Version.
NoCrySoN schrieb am
Ich werde mal reinschauen, auch wenn der bisherige Kaufwille nahe 0 ist und das obwohl ich bei der ersten Ankündigung sehr angetan war...
schrieb am

Facebook

Google+