Star Wars Battlefront
11.10.2015 20:25, Marcel Kleffmann

Offener Betatest wird um einen Tag verlängert

Der offene Betatest von Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) wird um einen Tag verlängert. Eigentlich sollte die Testphase am morgigen Montag (12. Oktober) enden, aber DICE und Electronic Arts kündigten jüngst einen zusätzlichen Testtag an. Der Multiplayer-Test wird demnach erst am Dienstag enden (13. Oktober). Laut dem Community Manager von Star Wars Battlefront wollen die Entwickler im Zuge der Verlängerung noch einige seltene Fehlerursachen und spezielle Probleme mit der Konnektivität ausfindig machen, schließlich soll der Verkaufsstart am 19. November für PS4, Xbox One und PC möglichst reibungslos über die Bühne gehen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.