Star Wars Battlefront
15.10.2015 11:06, Jan Wöbbeking

Rebellen sollen auf Hoth deutlich stärker werden

Viele Spieler, die in die Beta des Shooters Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) von Electronic Arts hineingeschnuppert haben, werden eine ähnliche Erfahrung gemacht haben: Im Walker-Assault auf dem Eisplaneten Hoth war es auf der Seite der Rebellen verdammt schwer, gegen die Übermacht der imperialen Giganten zu gewinnen. Die Ergebnisse wurden auch von den Entwicklern registriert und sollen im finalen Spiel berücksichtigt werden. Sowohl ein Community-Manager als auch DICE-Entwickler Dennis Bränvall bestätigten auf Twitter, dass an der Balance geschraubt werden soll:


Star Wars Battlefront erscheint am 19. November für PC, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.