Star Wars Battlefront
23.10.2015 18:55, Marcel Kleffmann

Weitere Zahlen aus dem Betatest: 6 Mio. Spieler erreichten Rang 5; fast 800.000 AT-ATs wurden zerstört

Electronic Arts und DICE haben weitere Zahlen aus dem öffentlichen Betatest von Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht, der vom 8. bis 13. Oktober stattfand. Demnach haben mehr als 9,5 Mio. Leute weltweit an dem Testlauf teilgenommen - bisher war von neun Mio. die Rede. Während der Schlachten auf den Planeten Hoth, Sullust und Tatooine wurden insgesamt rund 293 Millionen Kontrahenten mit dem E-11 Blaster besiegt. Im Rahmen des Modus "Kampfläufer-Angriff" schafften es die Rebellen fast 800.000 AT-ATs zu zerstören - wobei die Balance in dieser Spiel-Variante noch überarbeitet werden soll (wir berichteten). Über fünf Millionen Spieler schlüpften jeweils in die Rollen von Luke Skywalker und Darth Vader. Letzterer führte über eine Millionen Mal seinen Macht-Würgegriff aus. Zudem erreichten rund sechs Millionen Spieler den höchstmöglichen Rang 5 in der Beta und schalteten das "Jump Pack" frei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.