Star Wars Battlefront: Live-Action-Trailer mit Anna Kendrick als Obi-Wan Kenobi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: EA DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2015
19.11.2015
kein Termin
Q3 2016
19.11.2015
Test: Star Wars Battlefront
79

“Die PC-Version sieht nicht nur eine Klasse besser aus, sondern profitiert bei den zahlreichen Distanz-Gefechten auch von der präziseren Maus-Steuerung. ”

Test: Star Wars Battlefront
77

“Battlefront liefert flotte, aber simple Mehrspieler-Action für Sternenkrieger und sieht dabei fantastisch aus! Inhaltlich hapert es mit fehlender Kampagne, wenigen Karten und Equipment aber am Umfang”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars Battlefront
77

“Battlefront liefert flotte, aber simple Mehrspieler-Action für Sternenkrieger und sieht dabei fantastisch aus! Inhaltlich hapert es mit fehlender Kampagne, wenigen Karten und Equipment aber am Umfang”

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Star Wars Battlefront
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Battlefront: Live-Action-Trailer mit Anna Kendrick als Obi-Wan Kenobi

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Live-Action-Trailer "Become more powerful" zum Shooter Star Wars Battlefront lösen sich nach und nach immer mehr Menschen in Luft auf. Schauspielerin Anna Kendrick zitiert den Satz "If you strike me down I shall become more powerful than you can possibly imagine" des Jedi-Meister Obi-Wan, bevor sie selbst ins Spiel eingesogen wird. Star Wars Battlefront erscheint am 19. November für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Live-Action-Trailer - Become More Powerful


Kommentare

Dronach schrieb am
Anna Kendrick ist so süß und toll!
Worum ging es nochmal?
Gentrie schrieb am
Bin ich der einzige der die Werbung grottig findet?
Aufs Spiel freue ich mich hingegen :Hüpf:
ZackeZells schrieb am
Tolle Werbenews - Suggeriert mir das auch schöne Frauen das Spiel spielen - ist aber nicht mehr Zeitgemäß, der Satz hätte von einem geschlechtslosen Menschen gesagt werden sollen.
P.S muss Werbung nicht auch als solche gekennzeichnet sein? Errinere mich an "Anzeige" in diversen Printmagazinen...
Legacy of Abel schrieb am
Das ist mal 'ne Werbung, die ich durchgehend ansprechend finde, obwohl ich nun wirklich nichts mit Star Wars anfangen kann...
schrieb am

Facebook

Google+