von Alice Wilczynski,

Star Wars Battlefront: Live-Action-Trailer mit Anna Kendrick als Obi-Wan Kenobi

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Live-Action-Trailer "Become more powerful" zum Shooter Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) lösen sich nach und nach immer mehr Menschen in Luft auf. Schauspielerin Anna Kendrick zitiert den Satz "If you strike me down I shall become more powerful than you can possibly imagine" des Jedi-Meister Obi-Wan, bevor sie selbst ins Spiel eingesogen wird. Star Wars Battlefront erscheint am 19. November für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Live-Action-Trailer - Become More Powerful



Kommentare

Dronach schrieb am
Anna Kendrick ist so süß und toll!
Worum ging es nochmal?
Gentrie schrieb am
Bin ich der einzige der die Werbung grottig findet?
Aufs Spiel freue ich mich hingegen :Hüpf:
ZackeZells schrieb am
Tolle Werbenews - Suggeriert mir das auch schöne Frauen das Spiel spielen - ist aber nicht mehr Zeitgemäß, der Satz hätte von einem geschlechtslosen Menschen gesagt werden sollen.
P.S muss Werbung nicht auch als solche gekennzeichnet sein? Errinere mich an "Anzeige" in diversen Printmagazinen...
johndoe1703458 schrieb am
Das ist mal 'ne Werbung, die ich durchgehend ansprechend finde, obwohl ich nun wirklich nichts mit Star Wars anfangen kann...
schrieb am
Star Wars Battlefront
ab 10,61€ bei