von Jens Bischoff,

Star Wars Battlefront: Bekannte Probleme und deren Lösung

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Morgen beginnt der offizielle Verkaufsstart von Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) . In der Hilfesektion der offiziellen Website gibt Electronic Arts derweil schon einmal Hilfestellung für eine Reihe bekannter Probleme und deren Lösung. Neben technischen Problemen werden auch Schwierigkeiten beim Verbindungsaufbau sowie der Kontoverwaltung und Steuerung behandelt. Im englischen Pendant gibt es zusätzlich auch noch Workarounds für Leistungsdefizite mit AMD-Crossfire-Grafikkarten sowie den Hinweis auf ein Spiel-Update, das Matchmaking-Fehler auf der Xbox One behebt.

Letztes aktuelles Video: Kurz vorgestellt Alle Multiplayer-Modi

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

QuakeNukem schrieb am
Bekanntes Problem: Zu wenig Content für zuviel Geld.
Lösung: Nicht kaufen.
Mentiri schrieb am
Das einzige Problem was ich habe, ist die behinderte Fliegersteuerung und den miesen Ping, da ich bis morgen auf Murica Server spielen muss.
schrieb am
Star Wars Battlefront
ab 10,61€ bei