Star Wars Battlefront
23.01.2016 12:53, Marcel Kleffmann

Hinweise auf das Januar-Update: Private Matches, tägliche Herausforderungen, aber keine neue Karte

Aktualisierung vom 23. Januar 2016, 13:53 Uhr:

Das immer noch nicht offiziell angekündigte Januar-Update für Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) wird keine neue Karte (Tatooine) beinhalten, erklärte Oscar Carlen (Lighting Artist bei DICE) via Twitter, denn er würde noch weiterhin an den besagten Karten (Mehrzahl) arbeiten . Carlen schrieb, dass diese falsche Information wohl auch der Grund war, warum das Video zum Januar-Update von EA Brazil wieder entfernt wurde. Dennoch sei der Patch "großartig", meinte er.



Ursprüngliche Meldung vom 22. Januar 2016, 13:17 Uhr:

Irgendwann nächste Woche soll das Januar-Update für Star Wars Battlefront erscheinen, verriet Mathew Everett (Community Manager) im EA-Forum . Welche Neuerungen und Verbesserungen das Update mit sich bringen wird, sagte er nicht. Mittlerweile tauchte aber bei EA Brazil ein (nicht mehr verfügbares) Video zu diesem Update auf (Reddit ). Demnach wird der Patch eine neue Karte auf Tatooine, neue Klamotten für Luke und Leia auf Basis der Filme, tägliche Herausforderungen, private Matches und spezielle Community-Events umfassen. Zugleich wurde in dem Clip bestätigt, dass die kostenlosen Erweiterungen nichts mit dem Season Pass zu tun hätten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.