Star Wars Battlefront
16.03.2016 08:57, Michael Krosta

Ableger für PlayStation VR angekündigt

Sony hat nach Angaben von Polygon angekündigt, dass DICE an einer VR-Variante von Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) arbeitet, die wohl exklusiv für das Sony-Headset entwickelt wird und als Start-Titel für PlayStation VR verfügbar sein soll.

"Das wird eine Spielerfahrung von Star Wars Battlefront, wie man sie bisher noch nicht erlebt hat und in der die Spieler sich in eine weit, weit entfernte Galaxis transportieren können", so Andrew House, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment. Bild- und Videomaterial wurde im Rahmen dieser Ankündigung noch nicht gezeigt, doch sollen in den nächsten Wochen und Monaten weitere Informationen über den VR-Ableger des Mehrspieler-Shooters folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.