Star Wars Battlefront: Gerücht: Bild- und Videomaterial aus dem "Instant Action Modus" (Offline) aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: EA DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2015
19.11.2015
kein Termin
Q3 2016
19.11.2015
Test: Star Wars Battlefront
79

“Die PC-Version sieht nicht nur eine Klasse besser aus, sondern profitiert bei den zahlreichen Distanz-Gefechten auch von der präziseren Maus-Steuerung. ”

Test: Star Wars Battlefront
77

“Battlefront liefert flotte, aber simple Mehrspieler-Action für Sternenkrieger und sieht dabei fantastisch aus! Inhaltlich hapert es mit fehlender Kampagne, wenigen Karten und Equipment aber am Umfang”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars Battlefront
77

“Battlefront liefert flotte, aber simple Mehrspieler-Action für Sternenkrieger und sieht dabei fantastisch aus! Inhaltlich hapert es mit fehlender Kampagne, wenigen Karten und Equipment aber am Umfang”

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Star Wars Battlefront
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Battlefront - Gerücht: Bild- und Videomaterial aus dem "Instant Action Modus" (Offline-Variante) aufgetaucht

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bei Reddit ist Bild- und Videomaterial aus dem "Instant Action Modus" bei Star Wars Battlefront aufgetaucht. Der User "uninspired_zebra" hat allem Anschein nach ein verstecktes Menü für diesen "Offline-Modus" mit computergesteuerten Gegnern "Bots" ausfindet gemacht. Derzeit kann lediglich "Walker Assault" und "Fighter Squadron" in dieser "Offline-Variante" gespielt werden. Neben dem Solo-Modus kann man sich ebenfalls kooperativ mit einem Partner (Online; nicht Split-Screen) für diese Matches anmelden. Electronic Arts und DICE haben den "Instant Action Modus" bisher nicht offiziell angekündigt, aber bereits in der Vergangenheit gab es Hinweise.


Letztes aktuelles Video: Bespin Trailer DLC 2


Quelle: Reddit, Blue's

Kommentare

SakuyaKira89 schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Bots haben den Vorteil das man üben kann ohne die stats zu schrotten.
Oder das man nach vielen Jahren aus Nostalgie mal ne Runde zocken kann selbst wen die Server weg sind. ;)

Ich sehe das genauso. Man schadet damit niemandem. Die die es online spielen wollen, können dies weiterhin tun und haben eventuell auch endlich bessere Teams usw. Noobs wie ich können dann im Offline Modus endlich einfach nur Star Wars Feeling genießen. Ich bin auch so einer der gerne mal mit dem Gamepad am Fernseher spielt und am PC online ist das unmöglich, weil man gegen Leute mit Maus und Tastatur keine Chance hat. Ich habe das Spiel jedenfalls wieder installiert und warte jetzt darauf, dass der Offline Modus endlich kommt, damit ich auch mal wieder ne Runde mit Spaß spielen kann und nicht alle 3 Sekunden sterbe. Hoffentlich kann man die Bots auch auf "leicht" stellen, damit ich praktisch im Bett halb schlafend spielen kann ^^..
Hyeson schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Bots haben den Vorteil das man üben kann ohne die stats zu schrotten.
Oder das man nach vielen Jahren aus Nostalgie mal ne Runde zocken kann selbst wen die Server weg sind. ;)

Außerdem beleidigen die mich/sich nicht ständig :P
Pioneer82 schrieb am
Bots haben den Vorteil das man üben kann ohne die stats zu schrotten.
Oder das man nach vielen Jahren aus Nostalgie mal ne Runde zocken kann selbst wen die Server weg sind. ;)
SakuyaKira89 schrieb am
Wenn es diesen Modus bald wirklich geben sollte und am liebsten später auch noch mit diesem "verkappten" Conquest Modus, dann könnte ich das Spiel vielleicht nochmal installieren. Ansonsten bleibt das Spiel für mich leider immer noch eine Enttäuschung.
Temeter  schrieb am
keldana hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Wer will das denn mit Bots spielen? Dadurch wird das Ding ja noch öder, was eigentlich kaum noch möglich sein sollte.

Ich hatte mit nem Arbeitskollegen ein bißchen die Beta gezockt. Der "Horden-Modus" mit den Bots fanden wir toll. Im Walker Assault etc. sind wir immer sofort gestorben, weil wir beide keine Nerds sind. Das wurde schnell nervig.
Würden die Modi jetzt alle mit Bots spielbar, hätte das Spiel 2 Käufer mehr.

Jep, der Post war ein bischen sarkastisch: Cool wenn ihr damit Spaß habt. Ich bin generell für Bots, viiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenige MP Shooter haben Bots!
Apropos Bots, kleine, sehenswerte Geschichtsstunden:
https://www.youtube.com/watch?v=uoYjayrKRDs
schrieb am

Facebook

Google+