von Marcel Kleffmann,

Star Wars Battlefront: Todesstern-Erweiterung für Season-Pass-Besitzer verfügbar

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Alle Season-Pass-Besitzer von Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) haben fortan Zugriff auf die dritte, digitale Erweiterung Todesstern (Change-Log). Die Erweiterung umfasst die beiden Heldencharaktere Chewbacca und Bossk sowie fünf Multiplayer-Karten, die im Weltraum und auf dem Todesstern angesiedelt sind (Imperiale Blockade, Verteidigungssektor, Energiesektor, Kommandosektor und Oberfläche des Todessterns). Neu sind ebenfalls zwei Blaster (K-16 Bryar-Pistole und Schwerer TL-50-Mehrlader), zwei zusätzliche Sternkarten (Laser-Stolpermine und Sanitätsdroide) und zwei Heldenfahrzeuge (Darth Vaders TIE-Advanced und Luke Skywalkers X-Flügler 'Rot 5'". Außerdem erhält man Zugriff auf den Spielmodus "Kampfstation" mit drei Phasen und unterschiedlichen Einsatzzielen im Weltraum und auf dem Todesstern (Details). Ab dem 4. Oktober 2016 ist die Erweiterung Star Wars Battlefront: Todesstern auch separat erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Todesstern DLC 3 Trailer

Quelle: EA, DICE

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Das sind keine Gerüchte mehr, Thrawn taucht in der Dritten Rebels Staffel als Antagonist auf:
https://www.youtube.com/watch?v=xmXp802sFgQ
@Marobod
Bossk und Greedo spielen beide in völlig anderen Ligen als Menndo. Menndo ist ein Charakter aus Star Wars Rebellion. So nett das Spiel auch war aber das ist schon ein bisschen was anderes als die Kinofilme, entspechend ist der Bekanntsheitsgrad von Greedo und Bossk bedeutend höher. Die Filme haben deutlich mehr Menschen gesehen und die Charaktere finden sich von Merchandise bis hin zu anderen Filmen, Parodien und Co. wieder. Menndo dagegen ist ein obskurer Charakter aus einem 90er Jahre Titel und nicht mal ein Hauptcharakter wie Dash Rendar oder Kyle Katarn.
johndoe1044785 schrieb am
na warte mal ab. das mit dem eu wurde ja irgendwo im netz später relativiert. man kann von anleihen daraus zukünftig ausgehen. es gibt gerüchte über thrawn-film, oder das thrawn zumindestens noch irgendwie irgendwann auftauchen könnte.
:mrgreen:
sourcOr schrieb am
Naja, da EU eh nicht mehr zählt, sind doch alle gleichwertig langweilig :D Und ob sie da den ein oder anderen Fan des EU eher mit diesem Menndo abgeholt hätten, war ihnen wohl egal.
johndoe1044785 schrieb am
das war keine beleidigung, da gibt es also nix zu treffen. da hast du mich dann falsch verstanden. ich, als einer der nicht so tief in der materie wie du anscheinend bist, kenne greedo.
Marobod schrieb am
Flextastic hat geschrieben:in einer szene, richtig? man kann es auch übertreiben liebe nerds.

Naja es geht mir unter anderem auch darum,daß Greedo bei seiner ersten Szene in Star Wars stirbt...
Und Bossk hat auch nur eine Szene und ist spielbar ;)
ich kenn mich halt etwas aus in dem Universum , weils mir gefaellt
und der Begriff Nerd ist uebrigens ziemlich verwaessert, weiß niht ob der noch irgendwen treffen kann O.o
schrieb am
Star Wars Battlefront
ab 10,61€ bei