The Crew
08.04.2014 19:24, Julian Dasgupta

Herbst anvisiert & neuer Trailer

Nach der Verschiebung war es recht ruhig um The Crew (ab 6,75€ bei kaufen) geworden. Ursprünglich hätte das Rennspiel im ersten Quartal vom Stapel laufen sollen.

Mit einem neuen Trailer meldet sich Ubisoft heute zurück und zeigt darin allerlei Szenen aus dem Rasereigeschehen. Auch teilt man mit: The Crew soll im Herbst erscheinen. Das Spieln wird auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Wer The Crew vorbestellt, soll dafür "exklusiven Zugang" zum Mini Cooper S 2010 erhalten. In der so genannten Street Edition gibt es außerdem ein paar spezielle Teile für das Aufrüsten seines Vehikels.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.