von Michael Krosta,

The Crew: Seit sechs Jahren in Arbeit

The Crew (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Bereits seit sechs Jahren werkelt Entwickler Ivory Tower am Rennspiel-MMO The Crew (ab 6,75€ bei kaufen) . Das gibt das Team auf der offiziellen Webseite bekannt. Im Herbst soll nach der langen Reise dann endlich der Zieleinlauf auf Xbox One, PC und PS4 erfolgen.

Wie uns der Titel aus dem Hause Ubisoft bisher gefällt, könnt ihr in der Vorschau erfahren.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau



Kommentare

Leon-x schrieb am
Temeter  hat geschrieben: Nur wird The Crew von Ubisoft entwickelt, und wir wissen alle, was man bei denen erwarten sollte.
Sie haben ein Jahr daran entwickelt und dann 5 Jahre kreative Pause eingelegt. "Wir haben uns Jahre damit beschäftigt wo wir die Festplatte mit den Daten lagern sollen."
So in etwa? ;)
Temeter  schrieb am
Mr. Gameexperte hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Ich habe 14 Jahre auf Duke Nukem Forever gewartet - von daher sind 6 Jahre eher "Durchschnitt" xD
Und, hats Spaß gemacht? :mrgreen: (Also das Spielen, nicht das Warten :D)
Andererseits war Stalker auch ~7 Jahre in der Entwicklungshölle und es wurden eine Menge Features zusammengeschnitten. Und dann lieferte es eine der besten (fast) offenen Welten, die man je in einem Spiel bewundern durfte. Was sich in unzähligen anderen als Atmosphärenkiller herausstellte, sorgte dort für ein unheimlich stimmiges Erlebnis.
Nur wird The Crew von Ubisoft entwickelt, und wir wissen alle, was man bei denen erwarten sollte.
Mr. Gameexperte schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Ich habe 14 Jahre auf Duke Nukem Forever gewartet - von daher sind 6 Jahre eher "Durchschnitt" xD
Und, hats Spaß gemacht? :mrgreen: (Also das Spielen, nicht das Warten :D)
MrLetiso schrieb am
Ich habe 14 Jahre auf Duke Nukem Forever gewartet - von daher sind 6 Jahre eher "Durchschnitt" xD
SectionOne schrieb am
Da kann man jetzt natürlich viel spekulieren. Gut möglich das man mit der Konzeption bereits vor 6 Jahren begonnen hat, das ganze dann aber erst mal in der Schublade lag weil die technischen vorraussetzungen noch nicht gegeben waren. Die wirklich aktive Entwicklung wird wohl ca. 3 oder weniger Jahre laufen.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, aber gleichzeitig auch skeptisch.
schrieb am
The Crew
ab 6,75€ bei