von Jörg Luibl,

The Crew: Erscheint am 11. November auch für Xbox 360

The Crew (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie Ubisoft mitteilt, erscheint das Rennspiel The Crew (ab 6,75€ bei kaufen)   auch auf Xbox 360 - und zwar am 11. November. Entwickelt wird es vom Asobo Studio. Dazu die Pressemitteilung:

„Es ist Ubisofts Ziel, auch weiterhin die Bedürfnisse der Konsumenten zu erfüllen, die noch nicht den Sprung zur neuen Konsolengeneration gemacht haben“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „The Crew wurde ursprünglich für die neue Konsolengeneration entwickelt, aber es war stets unser Wunsch, es so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Wir freuen uns Xbox 360-Spielern dieselben Kernelemente, massiven Umfänge, Missionsvielfalten und Fahrerlebnisse anbieten zu können.“

Die geschlossene Beta für PS4 und Xbox One soll Ende September starten. Bisher konnten sich nur PC-Spieler auf den Probestrecken tummeln.

Letztes aktuelles Video: Playground-Trailer


Screenshot - The Crew (PC)

Screenshot - The Crew (PC)

Screenshot - The Crew (PC)





Kommentare

TomBG schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:Scheint wohl Ubisoft ist auch unzufrieden mit der XBOX ONE ;-)
oder mit der PS3 ... scheint dann ja wohl nicht berücksichtigt zu werden ;-)
otothegoglu schrieb am
Scheint wohl Ubisoft ist auch unzufrieden mit der XBOX ONE ;-)
schrieb am
The Crew
ab 6,75€ bei