The Crew: Erscheint auch für Xbox 360, Betatest für PS4 und One im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2014
02.12.2014
02.12.2014
02.12.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Crew
75

“Solides Story-basiertes Arcade-Rennspiel mit riesiger Spielwelt, haufenweise Aktivitäten und einem in dieser Form unpassenden Online-Modus. ”

Test: The Crew
73

“Solides Story-basiertes Arcade-Rennspiel mit riesiger Spielwelt , haufenweise Aktivitäten und einem in dieser Form unpassenden Online-Modus. Auf der PS4 stören die instabile Bildrate und mitunter fiese Kanten.”

Test: The Crew
73

“Solides Story-basiertes Arcade-Rennspiel mit riesiger Spielwelt, haufenweise Aktivitäten und einem in dieser Form unpassenden Online-Modus. Auf der One stören die instabile Bildrate und mitunter fiese Kanten.”

Leserwertung: 71% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Crew
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Crew: Erscheint am 11. November auch für Xbox 360

The Crew (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie Ubisoft mitteilt, erscheint das Rennspiel The Crew  auch auf Xbox 360 - und zwar am 11. November. Entwickelt wird es vom Asobo Studio. Dazu die Pressemitteilung:

„Es ist Ubisofts Ziel, auch weiterhin die Bedürfnisse der Konsumenten zu erfüllen, die noch nicht den Sprung zur neuen Konsolengeneration gemacht haben“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „The Crew wurde ursprünglich für die neue Konsolengeneration entwickelt, aber es war stets unser Wunsch, es so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Wir freuen uns Xbox 360-Spielern dieselben Kernelemente, massiven Umfänge, Missionsvielfalten und Fahrerlebnisse anbieten zu können.“

Die geschlossene Beta für PS4 und Xbox One soll Ende September starten. Bisher konnten sich nur PC-Spieler auf den Probestrecken tummeln.

Letztes aktuelles Video: Playground-Trailer


Screenshot - The Crew (PC)

Screenshot - The Crew (PC)

Screenshot - The Crew (PC)


Kommentare

TomBG schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:Scheint wohl Ubisoft ist auch unzufrieden mit der XBOX ONE ;-)
oder mit der PS3 ... scheint dann ja wohl nicht berücksichtigt zu werden ;-)
otothegoglu schrieb am
Scheint wohl Ubisoft ist auch unzufrieden mit der XBOX ONE ;-)
schrieb am

Facebook

Google+