Exedus hat geschrieben:
die sich alle gleich spielen. die schaffen es sogar in einem rennspiel die bekloppten türme einzubauen damit man die karte aufdecken kann
Obwohl ich Far Cry 3 sehr gut finde, kann ich die Kritik nachvollziehen, dass man Far Cry 2 konsequent zu einem Assassins Creed Äquivalent umgebaut hat. Aber The Crew dergleichen zu beschuldigen? Sicher?
The Crew wird sich im Kern durch und durch wie Test Drive Unlimited anfühlen. Das mit den "Türmen" ist in der Tat neu und riecht nach Ubisoft. Allerdings sollte man sich in Erinnerung rufen wie man TDU 1 und 2 Autoverkäufer, Werkstätten etc. freigeschaltet hat: und zwar durch direktes Vorbeifahren in der jeweiligen Straße. Man wusste nur, dass diese nicht an Offroadstraßen (nur TDU 2) und nicht direkt an Autobahnen sind. Ansonsten könnten diese überall sein, und sowohl Hawaii als auch Ibiza waren schon damals größer als Forza Horizon 2 z.B. heute.
Jetzt ist The Crew von seiner Welt noch extrem viel größer, jede einzelne der größeren Städte haben mehr Straßenkilometer als ein Midnight Club L.A.. Das alte Vorgehen von TDU 1 und 2 ist wahrscheinlich wenig praktikabel. Wer will kann natürlich noch so verfahren aber die meisten würden sich dann doch eine Karte mit den eingezeichneten Autohändlern aus dem Internet laden. Dann fällt der Erkundungsfaktor gleich komplett weg, mit den "Türmen" reduziert man lediglich den Aufwand für den Spieler etwas.