von Marcel Kleffmann,

The Crew: Termin auf Dezember verschoben und zweite Closed-Beta für Konsolen

The Crew (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
The Crew wird drei Wochen später erscheinen und zwar am 2. Dezember 2014. Durch die zusätzliche Entwicklungszeit soll das Spiel weiter optimiert werden. Zugleich soll eine zweite Closed-Beta im November auf den Konsolen stattfinden. "Genau wie in den vorangegangenen Beta-Phasen werden wertvolles Spieler-Feedback und essentielle Informationen gesammelt, was letztendlich die gesamte Spielerfahrung verbessern wird", heißt es von Ubisoft.

"Unsere Philosophie ist es nach wie vor, das bestmögliche Spiel abzuliefern. Wir geben alle unser Bestes, um eine revolutionäre Erfahrung im Rennspiel-Genre zu bieten. Wir können es nicht mehr erwarten, The Crew in den Händen der Spieler zu wissen", so Julian Gerighty (Creative Director).

Letztes aktuelles Video: Soziale Erfahrung

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Exedus schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben:Wusste gar nicht das man z.b. In ac Rennen fahren kann.
Wusste gar nicht das ich das irgendwo behauptet habe
ernsthaft das freischalten von Gebieten macht nicht glei alles zum ac Klon ebenso ist das bei Rennspiele nichts neues.
Nö, aber das einzelne Spiel ellemente bei ubisoft mittlerweile dauerverwurstet werden nervt langsam
man merkt sofort wer die beta nicht gespielt hat.
Blöd nur das ich das getan habe
DonDonat schrieb am
Mal im Ernst: 3 Wochen???
Dass ist aus Entwicklersicht nichts, vielleicht genug um hier und da die Texturen etwas zu verbessern oder schon mal hier und da kleinere Bugs zu beseitigen, aber nichts was man nicht auch in einem Patch 3 Wochen nach Release hätte machen können :(
Bei 6 Wochen oder so hätte ich noch gesagt: "Ok, da gibt es scheinbar doch noch einige Bugs/ Performence-Probleme. Ich verstehe die Verschiebung..." aber 3 Wochen ist sogut wie nichts!
Sieht für mich eher danach aus dass man einfach nicht im November veröffentlichen wollte, einfach nur wegen zu starker Konkurrenz....
2komma9 schrieb am
Exedus hat geschrieben: die sich alle gleich spielen. die schaffen es sogar in einem rennspiel die bekloppten türme einzubauen damit man die karte aufdecken kann
Obwohl ich Far Cry 3 sehr gut finde, kann ich die Kritik nachvollziehen, dass man Far Cry 2 konsequent zu einem Assassins Creed Äquivalent umgebaut hat. Aber The Crew dergleichen zu beschuldigen? Sicher?
The Crew wird sich im Kern durch und durch wie Test Drive Unlimited anfühlen. Das mit den "Türmen" ist in der Tat neu und riecht nach Ubisoft. Allerdings sollte man sich in Erinnerung rufen wie man TDU 1 und 2 Autoverkäufer, Werkstätten etc. freigeschaltet hat: und zwar durch direktes Vorbeifahren in der jeweiligen Straße. Man wusste nur, dass diese nicht an Offroadstraßen (nur TDU 2) und nicht direkt an Autobahnen sind. Ansonsten könnten diese überall sein, und sowohl Hawaii als auch Ibiza waren schon damals größer als Forza Horizon 2 z.B. heute.
Jetzt ist The Crew von seiner Welt noch extrem viel größer, jede einzelne der größeren Städte haben mehr Straßenkilometer als ein Midnight Club L.A.. Das alte Vorgehen von TDU 1 und 2 ist wahrscheinlich wenig praktikabel. Wer will kann natürlich noch so verfahren aber die meisten würden sich dann doch eine Karte mit den eingezeichneten Autohändlern aus dem Internet laden. Dann fällt der Erkundungsfaktor gleich komplett weg, mit den "Türmen" reduziert man lediglich den Aufwand für den Spieler etwas.
flo-rida86 schrieb am
Exedus hat geschrieben:
Ubisoft macht tolle Games
die sich alle gleich spielen. die schaffen es sogar in einem rennspiel die bekloppten türme einzubauen damit man die karte aufdecken kann
Wusste gar nicht das man z.b. In ac Rennen fahren kann.ernsthaft das freischalten von Gebieten macht nicht glei alles zum ac Klon ebenso ist das bei Rennspiele nichts neues.man merkt sofort wer die beta nicht gespielt hat.Thema:kann dem Spiel nur zu gute kommen gerade bei einem mmo.
Shevy-C schrieb am
Exedus hat geschrieben:
Ubisoft macht tolle Games
die sich alle gleich spielen. die schaffen es sogar in einem rennspiel die bekloppten türme einzubauen damit man die karte aufdecken kann
Stimmt, CoL und Rayman spielen sich exakt wie Far Cry oder AC. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, danke für die Erleuchtung.
schrieb am