The Crew
17.10.2014 10:11, Michael Krosta

Ubisoft will manuelle Erhöhung der PC-Bildrate gestatten

Im Rahmen der Beta entdeckten Tüftler schnell einen Weg, wie man die auch auf dem PC auf 30fps festgelegte Bildrate des MMO-Rennspiels The Crew (ab 6,75€ bei kaufen) erhöhen konnte. Für die finale Version will Ubisoft den Spielern offenbar keine Steine in den Weg legen, falls sie auch dort die Bildrate durch manuelle Eingriffe anpassen wollen.

"Letzten Endes wird die Performance und Bildrate von der Hardware des Spielers abhängen"
, so Lead Designer Serkan Hassan nach Angaben von Videogamer . "Ein paar Leute haben in der geschlossenen Beta Wege gefunden, die Bildrate freizuschalten. Wenn ich es richtig verstehe, werden wir das den Spielern nach aktuellem Stand auch in der Vollversion erlauben. Es sei denn, wir treffen noch auf Probleme, welche dies verhindern würden."

The Crew erscheint nach einer kurzen Verschiebung jetzt am 2. Dezember für PC, PS4 und Xbox One. Eine Umsetzung für Xbox 360 entsteht außerdem außer Haus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.