von Marcel Kleffmann,

The Crew - Termin der zweiten Konsolen-Beta

The Crew (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die zweite geschlossene Beta von The Crew (ab 6,75€ bei kaufen) für Xbox One und PlayStation 4 wird zwischen dem 6. und 10. November stattfinden. Die Spieler, die daran teilnehmen möchten, können sich auf dieser Website registrieren.

In der geschlossenen Beta werden die Spieler die virtuellen Vereinigten Staaten komplett erkunden sowie Herausforderungen in zwei von fünf verfügbaren Regionen, dem Mittleren Westen und der Ostküste, abschließen können. Die PvP-Lobbys in den Regionen des Mittleren Westens und der Ostküste werden ebenso für Spieler zugänglich sein, die ihre Wettkampffähigkeiten auf den Prüfstand stellen möchten. Diejenigen, die ihre Fahrzeuge individuell anpassen und feinjustieren, werden auf zwei der fünf Tuning-Kits (Straße und Gelände) zugreifen können.

Alle Xbox-Live- und PlayStation-Network-Mitglieder werden Zugang zur geschlossenen Beta haben, wobei einige Online-Features eine Xbox-Live-Gold- oder PlayStation-Plus-Mitgliedschaft voraussetzen.

The Crew wird ab dem 2. Dezember für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PC verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: Anpassungsmoeglichkeiten der Fahrzeuge



Quelle: Ubisoft

Kommentare

superboss schrieb am
Rumcruisen und Sightseeing sind für mich die Hauptgründe für solche Open World Racer (ok bei dem schlechten Test Drive hab ich die meiste Zeit nur im Casino verbracht. Wäre schön, wenn es da mal irgendwas in dieser Hinsicht geben würde (bei GTA zb).
Mal schauen, was das Spiel da zu bieten haben wird.
Und hoffentlich wird die One Version nicht versaut (gilt auch für gta) , da ich mir wegen des Xbox Controllers wohl eine kaufen will. (noch nicht ganz sicher aber auf den Kauf eines Gamingpcs hab ich eigentlich keine Lust)
Rooobert schrieb am
Schön. Mich aber extra dafür bei uplay anmelden hab ich nicht vor :( . Freue mich auf The Crew. Allerdings nur aufs rumcruisen und sightseeing. Glaube das wird entspannt. Die Pc-Beta war schon nicht schlecht.
schrieb am
The Crew
ab 6,75€ bei