The Crew
16.01.2015 14:21, Jan Wöbbeking

Keine neuen Gebiete geplant, aber eine neue Perspektive und User-Filme

In der aktuellen Ausgabe der Edge (via Videogamer.com ) ist Design Director Stephane Beley auf die Zukunftspläne für das Open-World-Rennspiel The Crew (ab 6,75€ bei kaufen) eingegangen. Die wichtigste Info ist vermutlich, dass in absehbarer Zukunft keine an die USA angrenzenden Gebiete hinzugefügt werden sollen:

"Momentan würde ich es vorziehen, der Welt nichts hinzuzufügen. Es ist bereits genug für die Spieler. Doch wir werden sehen, was die Zukunft bringt - es wird allerdings nicht Kanada oder Mexico sein."

Im Laufe der kommenden Updates soll allerdings eine Funktion hinzugefügt werden, mit welcher der Spieler eigene Videos produzieren kann. Außerdem geplant ist die neue "Exploration Camera", die einen besseren Überblick beim Erforschen der weitläufigen Areale bieten soll. Ursprünglich sollte sie von Anfang an enthalten sein, wurde aber aus Zeitgründen gestrichen. Als kostenloses Update sind außerdem so genannte "Instant Challenges" geplant, mit denen man jeden in der aktiven Session zu einem Rennen herausfordern kann.

Darüber hinaus plauderte Beley noch ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet Details aus den Anfangstagen des Titels. Bereits vor sieben Jahren habe er das Projekt Ubisofts CCO Serge Hascoet vorgeführt, damals noch unter dem Namen Route 66. Die im Spiel genutzten Daten-Stationen seien schon damals angedacht gewesen:

"Das ist etwas völlig Natürliches für mich - und ein einfacher Weg, Gebiete freizuschalten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.