Arcade-Racer
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2014
02.12.2014
02.12.2014
02.12.2014
 
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The Crew: Juni-Update bringt Liga-System und passt das Fraktionssystem an

The Crew (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am 3. Juni soll der nächste "große" Patch für The Crew erscheinen. Das Update soll ein Ligasystem für Solo-Spieler und Crews hinzufügen. In den Ligen (von Bronze bis Platin inkl. Unterligen) könnt ihr die PvP-Leiter erklimmen und so Zugriff auf eine Reihe von Preisen erlangen - z.B. besondere Farben, Felgen und Sticker. Außerdem soll das Fraktionssystem neu ausbalanciert werden.

Change-Log:
Ligen
  • Ein neues Ranglistensystem für den PvP-Spielmodus wurde hinzugefügt.
  • Wenn du Punkte in PvP-Rennen verdienst, kannst du in der Liga aufsteigen.
  • Es gibt 4 Ligen: Bonze, Silber, Gold und Platin, die vier Unterligen haben.
  • Die Spieler werden je nach Aktivität in den PvP-Spielmodi auf- oder absteigen.

Fraktionssystem
  • Das Fraktionssystem wurde neu ausbalanciert, um auch kleineren Fraktionen eine Chance in den monatlichen Fraktionskriegen zu gewähren.
  • Die Benutzeroberfläche wurde ebenfalls modifiziert und neu gestaltet, um den Spielern zu helfen, ihre Fortschritte innerhalb der Fraktion sowie die weltweiten Aktivitäten auf der Karte besser verfolgen zu können.

Neues Fahrzeug
  • 2014 Chevrolet Corvette Stingray: Vorzeitiger Zugriff für Season Pass-Besitzer ab dem 3. Juni und offen für alle Spieler ab den 10. Juni.

Benutzeroberfläche
  • Die Tabelle für Missionen, Tests und PvP-Rennen wurde leicht umgestaltet, damit sie leichter zu lesen ist.
  • Die Filter-Reiter zeigen nun die relevanten Informationen (z. B. nur Tests, Fraktionsmissionen, PvP-Ereignisse ...)
  • Die Fahrzeugtuner, HQs und Autohändler sind nun auf dem Standard-Reiter zu sehen.

Track-IR
  • Track-IR funktioniert nun auch in der Dritte-Person-Ansicht.

PvP: Neue Rennen
  • 3 neue Rennen wurden in den Ausscheidungsmodus aufgenommen.
  • 3 neue Rennen wurden in den Blitzkeilerei-Modus aufgenommen.

Bug-Fixes
  • Ein Fehler, bei dem Spieler keine Blitzreise zu freigeschalteten Bereichen auf der Karte aus dem "Herausforderungen"-Menü durchführen konnten, wurde behoben.
  • Der Fortschritt diverser Belohnungen wurde korrigiert.
  • Ein Fehler, der mit dem Tagesgehalt und dem Ranglistensystem in den Fraktionskriegen zusammenhing, wurde behoben.
  • Das Text-Chat-Feature wurde optimiert.
  • Die Mausnavigation auf dem PC wurde optimiert.
  • Verschiedene Fehler, die mit dem Verhalten der KI während der Missionen zu tun haben, wurden behoben.
  • Die rückwärtige Kamera auf der Xbox One wurde korrigiert.
  • Ein Fehler, der mit dem Netzwerkerkennungswerkzeug zusammen hing und einige Spieler am Laden des Spiels hinderte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der mit dem Timer unterschiedlicher Fraktionsmissionen zu tun hatte, wenn diese an Freunde gesendet wurden, wurde behoben.

Änderungen an den Fahrzeugen
  • Wheelspin / Durchdrehen der Räder des ALFA ROMEO 8C Competizione, Serie, Performance, Strecke wurde korrigiert.
  • Wheelspin / Durchdrehen der Räder des HOTROD HuP ONE Strecke wurde korrigiert.
  • Wheelspin / Durchdrehen der Räder des FERRARI 458 Speciale Serie, Performance wurde korrigiert.
  • Wheelspin / Durchdrehen der Räder des 2013 SRT VIPER GTS Serie, Performance wurde korrigiert.
  • Wheelspin / Durchdrehen der Räder des 2015 FORD Mustang GT Fastback, Serie, Straße, Performance wurde korrigiert.
  • Der Anpressdruck des LaFERRARI Serie und Performance wurde korrigiert.

Quelle: Ubisoft
The Crew
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Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Dann ist die PC-Variante wohl besser davon gekommen.
Ich habe die PS4-Variante und neben dem Bug mit dem Kilometerzähler konnte ich wochenlang keine stabile Online-Verbindung halten, mein Auto fiel des Öfteren durch den Boden usw. :roll:
Das mit den Raketenwissenschaften war natürlich überspitzt dargestellt. :wink:
Finsterfrost schrieb am
Dr. Fritte hat geschrieben:Ich würde mich persönlich sehr über ein komplett neues HUD bzw. Menü freuen.
Das Spiel an für sich halte ich für gut, aber ich verliere leider immer sehr schnell den Spaß bzw. die Motivation, weil es einfach nur chaotisch auf mich wirkt.
Wenn ich die Karte aufmache, sehe ich überall nur Geblinke, es stehen z.B. 5 Missionen zur Auswahl, aber je nachdem welche ich davon zuerst spiele, verschwinden danach die 4 anderen Missionen von der Karte und es sind wieder 3 ganz neue vorhanden usw.
Ich möchte (auch wenn das Spiel viel Wert auf Sammelobjekte legt) definitiv eine leicht zu durchschauende Struktur haben und nicht einfach nur ein total sinnfreies Menü vorgesetzt bekommen, bei dem dann eine riesige Karte mit 5.000 Symbolen von mir ein Studium in Raketen-Wissenschaften voraussetzt... :roll:
Dazu dann die benötigte Zeit um das Spiel zu platinieren.... Jo!!!!! :lol:
http://forum.trophies-ps3.de/the-crew/1 ... phaee.html
Ich liebe OpenWorld-Rennspiele (Forza Horizon FTW!!!111) und habe mich auch sehr auf TheCrew gefreut, aber das was Ubisoft da abgeliefert hat ist auch wenn man vom bugverseuchten Zustand nach Release mal absieht sehr schade... Weniger wäre deutlich mehr geworden.... :roll:
Raketenwissenschaften? 8O Kein Wunder, dass mit Smartphone Games mittlerweile so viel...
flo-rida86 schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben:Ich habe sehr viel zeit mit "The Crew" verbracht und war echt begeistert! Allerdings verliert das Spiel nach dem Abschluss der Storry irgendwie seinen Reiz!
Mir wären neue Missionen viel lieber als dieses gedönse! Dafür würde ich sogar etwas Geld springen lassen...
Aber mmentan liegt das Spiel nur in der Ecke!
ich hoffe auch das sie dan mal weniger pvp bringen aber es wahr am anfang glei klar das es in dieser richtung gehen wird.
aber langweilig nach der story wird es finde ich lange nicht zumal die story jetzt auch eher durchschnitt wahr wie in vielen mmos.
hier hab ich auch wenigstens noch die motivation meine autos zu tunen(ja ea so geht das) und zu verbessern auch so gibts noch genug zu tun finde ich.
jedenfalls wahr hier bei mir der wiederspielwert deutlich höher als bei den anderen arcade racern wie driveclub,nfs oder forza horizon 2.
aber was ich mir sehr wünsche das es noch audi ins spiel schafft und das man wenigstens am pc die rückspiegel aktiviert und die leds am lenkred der rennkarossen.
flo-rida86 schrieb am
Dr. Fritte hat geschrieben:Ich würde mich persönlich sehr über ein komplett neues HUD bzw. Menü freuen.
Das Spiel an für sich halte ich für gut, aber ich verliere leider immer sehr schnell den Spaß bzw. die Motivation, weil es einfach nur chaotisch auf mich wirkt.
Wenn ich die Karte aufmache, sehe ich überall nur Geblinke, es stehen z.B. 5 Missionen zur Auswahl, aber je nachdem welche ich davon zuerst spiele, verschwinden danach die 4 anderen Missionen von der Karte und es sind wieder 3 ganz neue vorhanden usw.
Ich möchte (auch wenn das Spiel viel Wert auf Sammelobjekte legt) definitiv eine leicht zu durchschauende Struktur haben und nicht einfach nur ein total sinnfreies Menü vorgesetzt bekommen, bei dem dann eine riesige Karte mit 5.000 Symbolen von mir ein Studium in Raketen-Wissenschaften voraussetzt... :roll:
Dazu dann die benötigte Zeit um das Spiel zu platinieren.... Jo!!!!! :lol:
http://forum.trophies-ps3.de/the-crew/1 ... phaee.html
Ich liebe OpenWorld-Rennspiele (Forza Horizon FTW!!!111) und habe mich auch sehr auf TheCrew gefreut, aber das was Ubisoft da abgeliefert hat ist auch wenn man vom bugverseuchten Zustand nach Release mal absieht sehr schade... Weniger wäre deutlich mehr geworden.... :roll:
wann wahr das spiel bugverseucht?
also jedenfalls am pc lief das sehr gut nur in den ersten 3 tagen gabs reltiv oft server arbeiten aber das hielt sich in grenzen und sonst ist mir nichts unter...
Erdbeermännchen schrieb am
Ich habe sehr viel zeit mit "The Crew" verbracht und war echt begeistert! Allerdings verliert das Spiel nach dem Abschluss der Storry irgendwie seinen Reiz!
Mir wären neue Missionen viel lieber als dieses gedönse! Dafür würde ich sogar etwas Geld springen lassen...
Aber mmentan liegt das Spiel nur in der Ecke!
schrieb am

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