von Julian Dasgupta,

Trials Fusion: Startklar ab Mitte April

Trials Fusion (Arcade-Action) von Ubisoft
Trials Fusion (Arcade-Action) von Ubisoft - Bildquelle: Red Lynx
Wie Ubisoft heute verlauten lässt, wird Trials Fusion (ab 4,75€ bei kaufen) am 16. April digital veröffentlicht. Der jüngste Ableger der Serie soll 19,99 Dollar kosten. In der gleichen Woche wird auch eine Disk-Version für Xbox One und PS4 in den Handel kommen, die 39,99 Dollar kostet, dafür aber noch einen Season Pass umfasst.

Das Spiel wurde von RedLynx gemeinsam mit Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiew entwickelt und erscheint auf Xbox 360, PC/Steam, Xbox One und PlayStation 4. Mit Trials Fusion feiert die Serie also ihr Debüt auf einer Sony-Konsole, nachdem bei den früheren Teilen noch Microsoft als Publisher fungiert hatte.

Das Spiel soll die für die Reihe typische Motocross-Action bieten und wartet auch wieder mit einem Strecken-Editor auf. Der Hersteller verspricht aber auch Neuerungen wie das FMX-Trickssystem.

Letztes aktuelles Video: Ride On

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Ich würde mal lieber gern wissen, wieso es nicht auf für die PS3 raus kommt. :Kratz:
Xbox360,XboxOne und PS4 aber nicht für die PS3? Da geht es doch nicht mit rechten Dingen zu.
aGamingDude schrieb am
Newo hat geschrieben:Gibts eig hier auch nen OfflineKoop? Das wär dann ne Alternative zu Sportspielen am Zockerabend :)
Gab es bei Trials Evolution zumindest. Ich wuerde davon ausgehen, dass sie das fuer Fusion beibehalten, weil da ein Mordsspaßfaktor rumkommt. Man kann auch alle Supercross-Strecken, die man runtergeladen hat mit Freunden zoclen... ich sag dir... da bleibt keiner locker sitzen, wenn es um die letzten cm geht. ;) :D
Newo schrieb am
Nehm ich gerne, da ich schon Trials Evolution herbeigesehnt habe für die PS3 :). 20? für den Download werd ich gerne hinlegen wenns genausogut wie der erste Teil wird. Mit Joe Danger konnt ich nichts anfangen :/
Gibts eig hier auch nen OfflineKoop? Das wär dann ne Alternative zu Sportspielen am Zockerabend :)
thedoubletime schrieb am
Drake Junior hat geschrieben:Xbox One und PS4 39,99? 8O
Also doppelt so viel, wie die anderen Versionen?
Die haben wohl einen an der Waffel! :ugly:
Warum ließt du nicht einfach zu Ende. Erstens sollte klar sein das Box Versionen teurer sind und Zweitens haste da noch den Season Pass dabei.
Kivlov schrieb am
Es gibt eben wenig Spiele für die neuen Konsolen. Da kann man ordentlich absahnen.
Und später dann eine unglaubliche -50%! Sale
schrieb am